Notebook mit Docking Station für Uni

D

daniel987

Forum Benutzer
Überlege meinen Desktop PC komplett abzuschaffen. Könnt ihr mir ein solides Notebook inklusive Docking Station (dvi). Im Rahmen 1200€ nennen. Gespielt wird gar nicht aber aero glass sollte funktionieren. Akkulaufzeit sollte auch gut sein und das Display entsprechend 14" bzw 13.3" sein und das Design sollte auch akzeptabel sein. Anwendungsgebiet ist die uni und zuhause.
 
Schwierig kombinierbar sind Design und Dockingstation, weil die meist bei Businessbooks verwendet werden. Die Latitude E-Serie von Dell, die sehr bald kommen soll, wäre da aber eventuell eine Option. Ansonsten kannst du dich noch bei den üblichen verdächtigen HP Compaq (nicht Pavillon) und der Thinkpad T-Serie von Lenovo bzw. auch nach dem Latitude D630 umgucken.
 
Schade, hat Samsung denn nicht vielleicht auch noch was vergleichbares im Angebot?
 
X22 fällt mir da ein, an Samsung hatte ich noch garnicht gedacht.
einzige Ideen, wo ich aber nix belegen konnte waren die 14'' HP, 6530b z.B. oder die Dell E Latitudes. Bei denen hab ich aber keinen Preis gefunden
 
Also momentan liebäugele ich am meisten mit dem HP vom aussehen ist es erträglich. Es basiert schon auf Intels neuester Plattform und es lassen sich bis zu 8GB Speicher einbauen (dazu gibts sogar 64bit Treiber).

Hat jemand schon Erfahrungen damit? Oder vl sonstige Tests parat?
 

Ähnliche Themen

Notebook als Desktop-Ersatz (Docking-Station)

Entscheidungshilfe - Business/Multimedia

Office Notebook für die Uni (13-14 Zoll)

High-End Workstation für universellen Einsatz

Notebook mit Docking Station für CAD und Multimedia

Zurück
Oben