Notebook mit DVI

C

Clancy_Clown

Mein Arbeitskollege war letztens begeistert von meinem neuen Notebook. Jetzt entschloss er sich auch eins zu holen.

Zusammen gingen wir in das Elektronikgeschäft. Wir fanden Siemens und HP Pavilions. mehr war gerade nicht im Angebot.

Jetzt möchte auch hier seinen Rat einholen.

Sein Notebook gebraucht er eigentlich bloß für Schreibkramm, Internet und für Präsentaionen.

Deswegen muss das Notebook unbedingt DVI haben!! (Sein Projektor/Beamer hat DVI)

Er möchte max. 800€ ausgeben!

Danke, MFG
 
HP hat bei den aktuellen Pavilions (so ab ca. 650 Euro) durchgehend einen HDMI-Anschluss, wären also von demher perfekt geeignet. Brauchst dann ja nur einen HDMI-DVI-Adapter, kannst damit allerdings (inkl. Ton - den hast ja nur bei HDMI mit dabei) problemlos auch an jeden Flachbildfernseher anschließen.
 
Cool habt Ihr noch anderes, was zu empfehlen ist??

MFG
 
Wir haben jetzt nochmal den Elektronik markt gestürmt und haben mal die genauen Modelle aufgeschrieben. Und ahben dann die entsprechenden Modelle auf Notebooksbilliger.de raus gesucht.

Einer von denen solls auch werden! Doch welcher hebt sich am meisten positiv von den anderen ab? Und zwar geht es Ihm jetzt nicht mehr in 1 Linie um den DVI Port sondern um die Verarbeitung und Stabilität des gehäuseses. Welcher macht von den unten angegebenen die beste Figur. Wirklich bloß von den unterren ausgehen!!! Welchen wüprdet Ihr empfehlen??

Acer Aspire

Acer Travelmate

Asus

Toshiba
 
Pest, Colera, Krebs oder doch nur Aids? :eek:

wenns um hdmi geht fällt mir auf die Schnelle das XPS ein...
 
Nein HDMi und DVi sind eretmal egal.

Weclhes der obengenannten würdet ihr empfehlen denn er möchte im laden kaufen und da soll es eins von denen sein.

MFG
 
Schon ma in den Link von Gott reingeschaut? o_O MAch ma!

Is doch zum kotzen, wenn Alle links immer ignoriert werden!
 
Sony ist bis auf den Support, der nicht immer der schnellste ist, eigentlich nicht schlecht. Von der Verarbeitung her müssen sich die Notebooks nicht verstecken und 2 Jahre Garantie sind auch Standard, ein guter Kompromiss, meiner Meinung nach. :)
 

Ähnliche Themen

notebook für cad oder alten aufrüsten

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Neues Notebook für Office und ältere Spiele

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Notebook für Filme, Browser-Games und Skype

Zurück
Oben