Notebook mit Großem Firewire Anschluß

Diskutiere Notebook mit Großem Firewire Anschluß im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Welches Notebook außer den Macs haben den große Firewire Anschlüße ??

1. Sasch

Sasch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FSC S6410
    Welches Notebook außer den Macs haben den große Firewire Anschlüße ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maex

maex Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo X61 Tablet
    Aus persönlichem Interesse heraus und der Vollständigkeit halber:
    Geht es dir um den 6Pin-Stecker, der auch den Versorgungsstrom liefert oder geht es dir um Firewire mit 800Mbit? Wofür benötigst du den großen Stecker? :D

siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Firewire

Schöne Grüße, max.

4. Sasch

Sasch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FSC S6410
    Genau es geht um die Stromversorgung .

Thema:

Notebook mit Großem Firewire Anschluß

Die Seite wird geladen...

Notebook mit Großem Firewire Anschluß - Ähnliche Themen

1. Notebook mit großem Akku + Dockingstation

Notebook mit großem Akku + Dockingstation: Hallo Forum, bin auf der Suche nach einem Notebook. Es soll kleiner 15" sein und eine relative lange Akkulaufzeit (eben für Mobilen Betrieb),...
  2. Kaufentscheidung: Leichter Notebook mit großem Display

Kaufentscheidung: Leichter Notebook mit großem Display: Hallo zusammen, suche seit einiger Zeit einen Laptop, der folgenden Parametern entspricht: - leicht (~2,5 kg oder leichter), also für...
  3. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  4. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  5. Notebook und Registrierkasse?

Notebook und Registrierkasse?: Hey ich bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook, das ich für meine Registrierkasse verwenden kann. Wollte mir schon länger ein NB kaufen und...