Notebook mit gutem Display gesucht

AnitaNotebook schrieb:
hallo Jelly, ja ich arbeite echt am Notebook, sitze auch immer direkt davor. VG Anita

also ohne extra tastatur und maus auch kein anderer monitor?

dann weiß ich nicht wiso du ein notebook willst
 
hallo Jelly, also eine andere Maus hab ich angeschlossen, dh. eine externe Funkmaus, ansonsten benutze ich es komplett mit Tastatur und allem. Der Grund, wieso ich wieder ein Notebook will, ist wirklich in erster Linie, daß ich Notebooks leiser finde, wie gesagt, wenn mein Notebook nicht gerade lüftet, macht es keinen Mucks, und das finde ich super, da ich so wirklich konzentriert arbeiten kann. VG
 
AnitaNotebook schrieb:
hallo Jelly, also eine andere Maus hab ich angeschlossen, dh. eine externe Funkmaus, ansonsten benutze ich es komplett mit Tastatur und allem. Der Grund, wieso ich wieder ein Notebook will, ist wirklich in erster Linie, daß ich Notebooks leiser finde, wie gesagt, wenn mein Notebook nicht gerade lüftet, macht es keinen Mucks, und das finde ich super, da ich so wirklich konzentriert arbeiten kann. VG

aha okay

ich kanns zwar nicht verstehen dass man sich sonst nicht konzentrieren kann.

ich könnte zb ohne radio nicht arbeiten und dann ist das lüftergeräusch vom pc sekundär
 
Vielleicht wäre das eine Alternative für dich. Das System besitzt nicht mal einen Lüfter;)
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Surfen gesucht

Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht

Notebook mit gutem Display und speziellen Anforderungen gesucht

Notebook mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Zurück
Oben