Notebook mit guten Sound und guten Display gesucht

Warum akzeptiert ihr nicht einfach, dass ich das eben nicht will.

Dann solltest du nicht in ein Kaufberatungsforum gehen, wenn du sowieso nur das tust, was du selbst willst. Lexi würde hier von "Beratungsresistenz" sprechen. Viel Spaß mit dem Acer.
 
Was gibt es nicht? Das es kein Notebook mit super Kino-Sound gibt ist mir auch klar, aber das will ich ja auch gar nicht. Ich will lediglich eins haben was nicht so einen schlechten Klang hat wie das Studio 15. Und das gibt es sehr wohl.
Mein einziges Problem ist, dass ich noch kein gefunden hab, was gleichzeitig ein gutes Display hat und für mich bezahlbar ist. Und deswegen hab ich ja auch hier gefragt. Ich bin ja auch bereit Abstriche zu machen.

@ Black Butterfly
Ich habe das Acer ja auch noch gar nicht gekauft, sondern lediglich einmal nach eurer Meinung gefragt. Da ihr sagt, das es nicht gut ist, hat mir das auch zu Denken gegeben, das es evtl. nichts für mich ist und ich mir was anderes suchen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ihr habt recht, das was ich suche gibt es (noch) nicht.
Ich werd mir kleine Boxen zulegen, und die anschließen und unterwegst in der Bahn bin ich mit Kopfhörern eh besser bedient.

Nur was jetzt, ich möchte immernoch ein LED-Display mit 1440x900er Auflösung.
Das LG S510 ist mir weiterhin etwas zu teuer und für meine Zwecke zu überdimensioniert.
Die Sony Vaios sind ebenfalls nicht billiger und dieses 16,4 Format sagt mir gar nicht zu.
Das Studio hab ich zurückgegeben. Was würde DELL dazu sagen wenn ich wieder eins haben will? Wär mir viel zu peinlich da wieder anzurufen.
Kann man in nächster Zeit andere LED's auf den Markt erwarten?

Tut mir leid, aber ich bin letzter Zeit etwas unentschlossen.
Liebe Grüße
Ari
 
Nun, wenn Du der Meinung bist, dass das Dell Deinen Anforderungen (doch) am ehesten enstspricht würde ich an Deiner Stelle keine Hemmungen haben, da anzurufen und nochmal eins zu bestellen. Du bist ja als zahlender Kunde kein Bittsteller. ;)
 
Es war einmal

Hallo Ari,

das was Du suchtest gab es einmal: den Toshiba Satellite M30
15,4 Zoll - 2,8kg leicht - Super Display mit phantastischem Einblickwinkel ohne Solarisationseffekte UND Harman Kardon Lautsprecher die einen gut hörbaren Passablen Klang hatten. Gekauft 2003!!!

Im Jahr 2009 kann lediglich das MacBook Pro in allen diesen Bereichen besser punkten - die Technik entwickelt sich zurück!!!

Die neuen Toshibas die was bringen wiegen ernsthaft 3,5kg (15'4 Zoll!!!)




OK, ihr habt recht, das was ich suche gibt es (noch) nicht.
Ich werd mir kleine Boxen zulegen, und die anschließen und unterwegst in der Bahn bin ich mit Kopfhörern eh besser bedient.

Nur was jetzt, ich möchte immernoch ein LED-Display mit 1440x900er Auflösung.
Das LG S510 ist mir weiterhin etwas zu teuer und für meine Zwecke zu überdimensioniert.
Die Sony Vaios sind ebenfalls nicht billiger und dieses 16,4 Format sagt mir gar nicht zu.
Das Studio hab ich zurückgegeben. Was würde DELL dazu sagen wenn ich wieder eins haben will? Wär mir viel zu peinlich da wieder anzurufen.
Kann man in nächster Zeit andere LED's auf den Markt erwarten?

Tut mir leid, aber ich bin letzter Zeit etwas unentschlossen.
Liebe Grüße
Ari
 
Meine Güte, dieser Thread ist fast ein halbes Jahr alt...
 
Hallo Ravellois!

Das ist ja lustig, das du gerade den Toshiba M30 nennst, den hab ich nämlich vorher gehabt, der hat nur letztes Jahr seinen Dienst quitiert. Wahrscheinlich war ich deswegen so verwöhnt, was die Boxen angeht.
Zumindest hab ich jetzt seit einen knappen halben Jahr wieder ein Studio15 und bin super zufrieden damit. Jetzt hängt halt an meinen PC-Boxen und der Stereoanlage ein 5m langes Audiokabel, das ich bei Bedarf einfach einstecken kann, und so trotzdem innerhalb der eigenen 4 Wände mobil bin.

Gruß
Ari
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook mit nVidia-Grafik und gutem (retina) Display gesucht

Zurück
Oben