Notebook mit guter Akkulaufzeit [650€]

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DP., 11.10.2011.

1. DP.

DP. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,
    ich benutze zur Zeit ein zwei Jahre altes Dell Vostro 1220, bei welchem aber der Akku inzwischen deutlich nachgelassen hat. Da ein neuer Akku mit 6 Zellen bei Dell mal eben 140€ kosten soll, gehen die Gedanken in Richtung Neukauf und Verkauf des alten Notebooks.

Was ich also suche: Ein Notebook in 12"-13,5" mit optischem Laufwerk, mattem Display und großem Akku. Mein bisheriger Favorit ist dieser Vostro 3350 mit Upgrade auf 8-Zellen-Akku, womit ich bei ~650€ läge.

Gibt es in dieser Preisklasse und bei den Anforderungen irgendwelche Geheimtipps? Anforderungen an die Leistung habe ich keine großen, es sollte eigentlich alles ausreichen, was momentan so auf dem Markt ist.

Danke für jeden Tipp ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 11.10.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Deine Wahl auf das Vostro ist sehr gut!
    Machste nichts mit falsch.

Thema:

Notebook mit guter Akkulaufzeit [650€]

Die Seite wird geladen...

Notebook mit guter Akkulaufzeit [650€] - Ähnliche Themen

1. Notebook bis max.700 Euro mit guter Leistung

Notebook bis max.700 Euro mit guter Leistung: Hallo, Ich suche einen guten laptop für maximal 700 euro. Meine Mindestanforderungen sind : - i5 prozessor...
  2. Suche Notebook mit SSD und sehr guter Verarbeitung

Suche Notebook mit SSD und sehr guter Verarbeitung: Hi zusammen, mein altes Vostro 1310 macht nicht mehr lange mit, ein neues robustes Notebook muss her. Qualität/Verarbeitung steht bei mir ganz...
  3. Office-Notebook mit guter Leistung

Office-Notebook mit guter Leistung: Hallo liebe Forumsgemeinde! Der Kauf eines neuen Notebooks stehts an. Da ich genau weiß, was mir wichtig ist, allerdings keinen Marktüberblick...
  4. Notebook mit guter Tastatur und mattem Display

Notebook mit guter Tastatur und mattem Display: Hallo zusammen, Wie hoch ist dein Budget? max 530 € inkl. Versand Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen. Nein. Welche...
  5. 14-15" Notebook Office/Internet mit guter Verarbeitung

14-15" Notebook Office/Internet mit guter Verarbeitung: Moin, ich bin gerade dabei ein neues Notebook zu suchen doch ich bin von der Auswahl etwas erschlagen was es alles für Typen gibt. Momentan...