Notebook mit guter Akkulaufzeit + ordentl. Taktfrequenz?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von *Maria*, 08.09.2009.

1. #1 *Maria*, 08.09.2009
    *Maria*

*Maria* Forum Newbie

Mein Notebook:
    bin noch auf der Suche...
    Hallo,
    ich suche ein Notebook fürs Studium, da ich es oft unterwegs nutzen werde, ist mir ein ausdauernder Akku sehr wichtig. Als Spitzenreiter gilt da ja zur Zeit der Acer 5810G mit 8h, aber der hat leider nur einen Solokern-Prozessor mit 1,4 GHz... Kann mir jemand ein gutes Notebook empfehlen? Hier noch mal die wichtigsten Eckdaten:

-Akkulaufzeit mehr als 3h
    -Bildschirm ca. 15 Zoll
    -Marke relativ egal
    -Preis: bis 1000€
    -Betriebssystem: Windows
    -(Nummernblock) - wäre schön, wenns das in der Kombination noch gäbe, ist aber kein Muss!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 08.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Notebook mit guter Akkulaufzeit + ordentl. Taktfrequenz?

Die Seite wird geladen...

Notebook mit guter Akkulaufzeit + ordentl. Taktfrequenz? - Ähnliche Themen

1. Notebook bis max.700 Euro mit guter Leistung

Notebook bis max.700 Euro mit guter Leistung: Hallo, Ich suche einen guten laptop für maximal 700 euro. Meine Mindestanforderungen sind : - i5 prozessor...
  2. Suche Notebook mit SSD und sehr guter Verarbeitung

Suche Notebook mit SSD und sehr guter Verarbeitung: Hi zusammen, mein altes Vostro 1310 macht nicht mehr lange mit, ein neues robustes Notebook muss her. Qualität/Verarbeitung steht bei mir ganz...
  3. Office-Notebook mit guter Leistung

Office-Notebook mit guter Leistung: Hallo liebe Forumsgemeinde! Der Kauf eines neuen Notebooks stehts an. Da ich genau weiß, was mir wichtig ist, allerdings keinen Marktüberblick...
  4. Notebook mit guter Tastatur und mattem Display

Notebook mit guter Tastatur und mattem Display: Hallo zusammen, Wie hoch ist dein Budget? max 530 € inkl. Versand Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen. Nein. Welche...
  5. 14-15" Notebook Office/Internet mit guter Verarbeitung

14-15" Notebook Office/Internet mit guter Verarbeitung: Moin, ich bin gerade dabei ein neues Notebook zu suchen doch ich bin von der Auswahl etwas erschlagen was es alles für Typen gibt. Momentan...