Notebook mit guter Auflösung gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von powerblume, 08.01.2007.

1. #1 powerblume, 08.01.2007
    powerblume

powerblume Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit der Auflösung 1400x1050 (ca.). Es sollte allerdings nur ein 15 Zoll Display sein.

Weitere Anforderungen wären:
    Kosten unter 1000 € (evt. knapp darüber)
    mind. 1 GB RAM (bzw. aufrüstbar)

Alle anderen Anforderungen würde ich zunächst mal unterordnen (WLAN, DVD-Brenner, am liebsten Core Duo Prozessor). Interessant wäre eventuell noch lange Akkulaufzeit (> 4 Stunden), muss aber nicht sein.
    Es scheint mit schon sehr schwierig, ein Notebook mit besagter Auflösung/Größe-Kombination zu finden.

Vielen Dank für eure Hinweise!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 08.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  4. #3 ferrari987, 08.01.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Von diesen aufgelisteten Notebooks sind die Lenovos sicherlich am interessantesten, teilweise sind Modelle mit "veraltetem" Pentium M dabei, die sicherlich auch gut gehen aber halt nicht mehr aktuell sind. Gut für die Akkuleistung ist ein Core Duo mit integrierter Grafikkarte.

mfg ferrari987

5. #4 powerblume, 08.01.2007
    powerblume

powerblume Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für die Tipps!
    Ich werde mich mal näher mit den Suchergebnissen beschäftigen (dass es hierfür diese spezielle Bezeichnung gibt, war mir nicht klar!).

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook mit guter Auflösung gesucht

Die Seite wird geladen...

Notebook mit guter Auflösung gesucht - Ähnliche Themen

1. Notebook bis max.700 Euro mit guter Leistung

Notebook bis max.700 Euro mit guter Leistung: Hallo, Ich suche einen guten laptop für maximal 700 euro. Meine Mindestanforderungen sind : - i5 prozessor...
  2. Suche Notebook mit SSD und sehr guter Verarbeitung

Suche Notebook mit SSD und sehr guter Verarbeitung: Hi zusammen, mein altes Vostro 1310 macht nicht mehr lange mit, ein neues robustes Notebook muss her. Qualität/Verarbeitung steht bei mir ganz...
  3. Office-Notebook mit guter Leistung

Office-Notebook mit guter Leistung: Hallo liebe Forumsgemeinde! Der Kauf eines neuen Notebooks stehts an. Da ich genau weiß, was mir wichtig ist, allerdings keinen Marktüberblick...
  4. Notebook mit guter Tastatur und mattem Display

Notebook mit guter Tastatur und mattem Display: Hallo zusammen, Wie hoch ist dein Budget? max 530 € inkl. Versand Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen. Nein. Welche...
  5. 14-15" Notebook Office/Internet mit guter Verarbeitung

14-15" Notebook Office/Internet mit guter Verarbeitung: Moin, ich bin gerade dabei ein neues Notebook zu suchen doch ich bin von der Auswahl etwas erschlagen was es alles für Typen gibt. Momentan...