Notebook mit guter Preis/Leistung gesucht.

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ne99o, 13.10.2006.

1. ne99o

ne99o Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute.
    Ich möchte mir gerne ein Laptop kaufen.

Also mein Desktop PC ist immer auf dem neusten Stand und da bastle ich auch immer selbst dran rum. Ein Lapotp hatte ich bisher allerdings noch nicht.
    Jetzt bin ich aber Student und würde auch so gerne ein Laptop mein Eigen nennen.

Also ich will natürlich so wie jeder eine gratis eierlegende Wollmilchsau ;)

Ne mal Spaß bei Seite:

Also ich suche ein Laptop:
    - Mit dem man Office anwedungen und internet bewältigen kann
    - Das einem keinen ärger bereitet
    - Eine akzeptable Akkuleistung hat
    - schön handlich und mobil ist
    - mit dem man ab und zu mal ein Spielchen machen kann

Naja und kosten darf es natürlich auch nichts.

Ich bin jetzt neulich auf das hp6325 mit sempron 3500+ für unter 500€ gestoßen. Da hab ich natürlich große Augen bekommen. Aber irgendwo muss doch da der Hacken sein?!

Also wäre es die richtige Entscheidung ein solch günstiges Laptop, also ich sag mal bis max 600€ zu kaufen (siehe auch Asus A9RP-5B010H). Oder lohnt es sich nochmal max. 250€ oben drauf zu packen und bekommt dann was, was schon deultich besser ist.

Ich meine dual core wäre schon lecker und wenn man auch mal ein neues Spiel drauf machen könnte würde ich mich natürlich auch freuen, aber da werde ich mit dem geld wohl nicht hinkommen oder?

Gibt es in der Preisklasse zur Zeit vielleicht einen absoluten Kauftip auf den ich nur noch nicht gestoßen bin, oder sind mehrere empfehlenswert?

Also nun genug der Fragerei...

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen

Gruß Philipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 13.10.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master