Notebook mit hdmi Eingang gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mibre, 20.09.2014.

1. mibre

mibre Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem gamer notebook mit hdmi Eingang zum Anschluß einer PS3.
    Danke für die Unterstützung und event. Hinweise

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 20.09.2014
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Gibt es so nicht. Die HDMI Anschlüsse sind zur Ausgabe des Bildes und stehen nicht mit dem internen Display in Verbindung.

4. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Man könnte das HDMI Signal allerdings mit einem Adapter / Videograbber in einen Notebook einspeisen. Ist allerdings nicht wirklich trivial:

- bei bestimmte Lösungen gibt es Probleme mit einem Lag
    - ein verschlüsseltes HDMI Signal kann tw. nicht verwendet werden
    - teuer ist es obendrein

z.b. http://www.dexteralabs.com/inogeni/ fällt mir ein.

Thema:

Notebook mit hdmi Eingang gesucht

Die Seite wird geladen...

Notebook mit hdmi Eingang gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe

Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe: Hallo, habe mich gerade hier in diesem schönen Forum regiestriert und hoffe, ihr könnt mir eine Entscheidungshilfe geben. Ich benötige ein...
  2. Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...

Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...: ... klappt ... Bilder und Video werden übertragen, aber KEIN Ton ... :(...:confused: ...:mad: Nun habe ich zwar ein wenig PC-Erfahrung, bin...
  3. Suche günstiges Notebook mit HDMI

Suche günstiges Notebook mit HDMI: Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich mich für eure Hilfe bedanken die sicher kommen wird.;) Ich komme auf den Punkt. Ich suche einen...
  4. Asus N53SN Notebook per HDMI an TV anschließen

Asus N53SN Notebook per HDMI an TV anschließen: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft (N53SN) und wollte diesen heute das erstemal über hdmi an meinen Medion LCD TV anschließen....
  5. Notebook für: Programmieren, HD-Videos, DVI-/HDMI

Notebook für: Programmieren, HD-Videos, DVI-/HDMI: Hallo, ich überlege, mir ein neues Notebook zu kaufen, da ich beim Kauf meines aktuellen noch nicht bedacht hatte, was sich in einem Jahr alles...