Notebook mit HDMI oder DVI-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von svonk, 23.02.2007.

1. svonk

svonk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich benoetige eine Notebookempfehlung mit folgenden Parametern:

- HDMI oder DVI-Anschluss
    - HD ab 100GB
    - RAM ab 1024
    - Bluetooth an Bord
    - Display bis 15,4''
    - halbwegs mobil (Gewicht bis 3kg, Akku um 3h)
    - Webcam und Mikro waeren schoen
    - Preisschmerzgrenze 1200€

Habe schon ein wenig im Web recherchiert, aber es ist schwierig, mit diesen Parametern eine echte Uebersicht zu bekommen. Moechte das Ding einerseits als Buero-PC benutzen und andererseits als Mediacenter fuer meine Beamer.

Freue mich ueber Tips und Kaufempfehlungen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 23.02.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    DVI, Webcam im Notebook das führt zu einem Asus Notebook, da gibs je nach Geldbeutel ein paar Ausstattungsvarianten: LINK

mfg ferrari987

4. svonk

svonk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ah, vielen dank - insbesondere fuer den link. hatte naemlich gar nicht gewusst, dass man so komfortabel bei geizhals suchen kann. :)

was ist von der qualitaet der asus-kisten zu halten?

Thema:

Notebook mit HDMI oder DVI-Anschluss

Die Seite wird geladen...

Notebook mit HDMI oder DVI-Anschluss - Ähnliche Themen

1. Notebook mit hdmi Eingang gesucht

Notebook mit hdmi Eingang gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gamer notebook mit hdmi Eingang zum Anschluß einer PS3. Danke für die Unterstützung und event. Hinweise
  2. Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe

Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe: Hallo, habe mich gerade hier in diesem schönen Forum regiestriert und hoffe, ihr könnt mir eine Entscheidungshilfe geben. Ich benötige ein...
  3. Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...

Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...: ... klappt ... Bilder und Video werden übertragen, aber KEIN Ton ... :(...:confused: ...:mad: Nun habe ich zwar ein wenig PC-Erfahrung, bin...
  4. Suche günstiges Notebook mit HDMI

Suche günstiges Notebook mit HDMI: Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich mich für eure Hilfe bedanken die sicher kommen wird.;) Ich komme auf den Punkt. Ich suche einen...
  5. Asus N53SN Notebook per HDMI an TV anschließen

Asus N53SN Notebook per HDMI an TV anschließen: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft (N53SN) und wollte diesen heute das erstemal über hdmi an meinen Medion LCD TV anschließen....