notebook mit hellem display + guter laufzeit?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ehnert, 11.10.2005.

1. ehnert

ehnert Forum Newbie

15081

hallo,

ich habe seit tagen alles über die aktuellen notebooks gelesen (samsung, benq, asus...),
    vielen dank auch für die vielen beiträge und tests hier im forum.

ich suche ein centrino-notebook (alter centrino oder neuer ist egal) mit hauptsächlich einem sehr guten display (14-15 zoll) und einer brauchbaren laufzeit (min. 3,5-4 h). das gewicht
    spielt auch noch eine rolle, die sonstige ausstattung sollte "vernünftig" sein. hauptsächlich
    möchte ich mobil arbeiten können (office, programmierung, keine spiele). preislich habe ich so an etwa 1.500,- bis 1.700,- euro gedacht.

insbesondere die angaben zu den displays sind teilweise sehr dürftig - daher meine frage: wer von euch hat ein notebook mit display, dass auch mal draussen (keine direkte sonne) einsatzfähig ist? wie zufrieden seit ihr (subjektiv) mit diesen geräten?

vielen dank und grüße
    nick

editiert von: ehnert, 11.10.2005, 15:11 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. satgar

satgar Forum Master

15082

Ersteinmal hallo und willkommen.

Nett wäre noch ein Preislimit damit man weiß wie man sich orientieren muss.
    Das mit draußen arbeiten ist so eine Sache. Das kann man wie ich finde eigentlich abhaken, bei jedem Laptop. Ich besitzt eines,ohne Spiegeldisplay, damals gabs das noch ned^^. Und man erkennt draußen so gu wie gar nichts, egal wo die sonne gerade steht. Bei Spiegeldisplays ist das genauso. Laptops sind draußen nur bedingt einsatzfähig.

4. #3 Thorsten, 11.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    15113

HI,

was ist dir am Display wichtig?
    Eine gute, gleichmässige Beleuchtung? Die Auflösung?
    Oder hast du an den neuen Display wie zum Beispiel die Sony X Black Dispalys Gefallen gefunden?

Thorsten

Thema:

notebook mit hellem display + guter laufzeit?

Die Seite wird geladen...

notebook mit hellem display + guter laufzeit? - Ähnliche Themen

1. Schnelles Office Notebook mit mattem sehr hellem Display

Schnelles Office Notebook mit mattem sehr hellem Display: Hallo, ich suche ein schnelles Office Notebook, mit dem ich auch ohne Probleme draußen zum Beispiel in einem Kaffee oder einfach auf einer Wiese...
  2. älteres 17" notebook mit hellem display?

älteres 17" notebook mit hellem display?: ich habe einen alten vaio a617m mit recht hellem duallampendisplay und akzeptablem kontrast. jetzt suche ich aber ein neues notebook mit 2...
  3. Notebook mit hellem nicht spiegeldem Display (Sonnenlicht-tauglich)?

Notebook mit hellem nicht spiegeldem Display (Sonnenlicht-tauglich)?: Hallo! Ich suche dringend für meine Diplomarbeit (Panama) ein Notebook mit dem man auch in heller Umgebung halbwegs vernünftig arbeiten kann....
  4. Gesucht: Leises und leichtes Notebook mit hellem Display für draußen, Rest egal

Gesucht: Leises und leichtes Notebook mit hellem Display für draußen, Rest egal: Hallo, ich suche für meine Diplomarbeit ein Notebook zum WLAN-Surfen, PDF-Lesen und Programmieren (Java unter Eclipse-IDE). Keine Spiele, keine...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...