Notebook mit hoher auflösug

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tacoden, 03.10.2007.

1. #1 tacoden, 03.10.2007
    tacoden

tacoden Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich bin auf der suche nache einem 14" notebook mit WXGA+ (1440x900) auflösung und core 2 duo prozessor. hab bis jetzt nur das v2s gefunden. das hat aber wohl eine schlechte akku-laufzeit. ansonsten ist erstmal alles andere (grafikkarte usw) egal.

alternativ hab ich mich schon mal nach einem klein ausfallendem 15" notebook umgeschat (sollte einen relativ kleinen rand haben um eben nicht so klozig zu wirken). Da haben komischer weise die meisten notebooks aber auch nur 1280x800. Bei 15" wären dann aber 1680x1050 angemessen.
    Das kleinste was ich bis jetzt gefunden hab , war ein sony vaio fz**welches die maße 35,6 x 25,4 cm hat. das ist nur ca. 1cm kleiner als das v2s und wäre akzeptabel. leider auch hier nur die kleine auflösung...

wäre sehr dankbar, wenn ihr mir was empfehlen könntet.
    gruß Tacoden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    was wär denn dein Preisrahmen? Thinkpads sind immer gut ;)

Und das T61 14'' wide gibts mit 1440x900
    das is sogar ein richtig gutes Display; matt und leuchtstark.

Thema:

Notebook mit hoher auflösug

Die Seite wird geladen...

Notebook mit hoher auflösug - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€

Suche Notebook sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€: Suche Notebook mit sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€ Hallo zusammen, ich hab das Forum hier per Google gefunden und...
  2. Linux fähiges Subnotebook mit hoher Leistung?

Linux fähiges Subnotebook mit hoher Leistung?: Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln. Seit Monaten such ich ein leistungsstarkes Subnotebook (12 oder 13") mit Linux (Ubuntu). Ich...
  3. Notebook mit hoher Auflösung

Notebook mit hoher Auflösung: Hallo Leute, ich suche ein Notebook mit einem Format von 14,1" oder 15,4" und einer höheren Auflösung als 1280x800. Ich habe mir das sudentbook...
  4. Suche Notebook mit hoher Auflösung und langer Akkulaufzeit

Suche Notebook mit hoher Auflösung und langer Akkulaufzeit: Hallo, ich bin, wie nicht schwer zu erraten, auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es gibt aber soooooooo viele Notebooks, dass ich...
  5. low Cost notebook mit hoher akkulaufzeit

low Cost notebook mit hoher akkulaufzeit: Ich suche ein Notebook, welches meine Anforderungen erfüllt: mein eingeplantes Budget: hmm so bis 700€ wenns sein muss. Gegen billiger hätt...