Notebook mit hoher Auflösung

badghost

badghost

Forum Freak
Hallo Leute,

ich suche ein Notebook mit einem Format von 14,1" oder 15,4" und einer höheren Auflösung als 1280x800. Ich habe mir das sudentbook von samsung mal angesehen
Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook.
Das hat ne schöne Auflösung und soll auch recht gut sein. (Wurde glaub ich hier im Forum schonmal diskutiert) Jedoch hat es zwei Mankos: Das Display lässt sich nicht besonders weit nach hinten "knicken" (wirklich nicht weit) und das Display, wie kann es anders sein, glänzt.

Hat jemand vieleicht noch weitere Vorschläge? Beim Preis sollte man unterhalb von 1300€ bleiben.
Achja: intel CPU!

Danke:)
 
Das Display lässt sich nicht besonders weit nach hinten "knicken" (wirklich nicht weit) und das Display, wie kann es anders sein, glänzt.

T400 mit LED-Beleuchtung (Wichtig! Sonst sind die Displays bei Lenovo zu dunkel!).

Kannst du bei ok1, nofost oder campuspoint bestellen.

Sonst natürlich das E6400 oder E6500 von Dell. Dort bei HFAvorbei schauen, konfigurieren und mit dem Preis bei Dell selbst handeln.

Würde ja auch HP vorschlagen, die haben aber gerade Probleme, was die Fertigungsqualität der neuen Notebooks angeht und deren Service geht wohl selbst bei den Businessmodellen den Bach runter.

Generell gibt es Notebooks mit matten Displays und hohen Auflösungen bei Dell, Lenovo, HP und auch in gewissen Maße bei Toshiba. Das BZ von Sony solltest du meiden, hat scheinbar einen Serienfehler, was den Lüfter angeht.
 
Vielen Dank schonmal für die Hinweise und Links. Die Lenovo Geräte find ich nicht so gut. Ich weiß, dass di Qualität sehr gut sein soll und dass die verbauten Teile hochwertiger Natur sind, jedoch hab ich früher heufiger mal schlechte Erfahrungen gehabt.

Sonst natürlich das E6400 oder E6500 von Dell. Dort bei HFAvorbei schauen, konfigurieren und mit dem Preis bei Dell selbst handeln.
Diese Seite hab ich mir schonmal angesehen, und ich muss gestehen, dass ich nicht nicht so genau verstehe, wie die das billiger machen können. Was meinst du damit, den Preis mit Dell selbst verhandeln??
 
Ich tendiere inzwischen sehr zu dem Studentbook? spricht irgendwas dagegen?
ich kann mir leider auch nicht ewig zeit lassen mit der entscheidung.
 
Nein, die technischen Daten lesen sich sehr gut, und auch mein Cousin ist mit seinem Samsung mit ähnlicher Konfiguration sehr zufrieden!
 
Okay. ich habs mir mal ganz spontan bestellt.
Wenns nix ist, geht es zurück.
Werde mich dann mal hier im Forum darüber auslassen
 

Ähnliche Themen

Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(

Notebook um 400€ gesucht!

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

Zurück
Oben