Notebook mit in Urlaub

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Fraukelei, 19.07.2012.

1. #1 Fraukelei, 19.07.2012
    Fraukelei

Fraukelei Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,
    habe für mein Abi von meinen Eltern einen Reisegutschein bekommen. Den werde ich jetzt einlösen und zwar geht's auf die seychellen.com. Ich möchte gerne mein Notebook mitnehmen. Meine Frage ist nur, wie verträgt es die Luftfeuchtigkeit? Würde es nur mit an den Pool nehmen wollen, am Strand natürlich nicht. Aber mein Vater meint, die Luftfeuchtigkeit wäre ziemlich hoch und das könnte dem Notebook evtl. schaden, ich sollte es lieber zu hause lassen. Was meint Ihr dazu? Kann mein Notebook wirklich Schaden nehmen???? Meldet Euch, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Flug geht nächsten Mittwoch :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 19.07.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Nein, die Luftfeuchte macht nix, sonst könnte kein Einwohner der Seychellen ein Note benutzen...sehr unwahrscheinlich !

ABER: Was machst du mit dem teuren Teil wenn du's nicht dabei hast ?
    Ständig im Hotelsafe ? Einfach auf dem Zimmer ? Doch immer in der Tasche mitführen ?
    Da liegt eher das Problem ! Also: benötigst du es nicht vor Ort exzessiv, ist so ein Book eher eine Last als Lust...

4. #3 Verleihnix, 20.07.2012
    Verleihnix

Verleihnix Forum Freak

Mein Notebook:
    diverse
    Für Urlaub und Partytime (Anwendungsgebiet Fotos synchen, surfen, Mail schreiben, dazu Musik spielen etc) empfiehlt es sich ein älteres viel billigeres separates NB anzuschaffen, bei dem einem auch ein Totalschaden durch Diebstahl oder massives runterschmeißen (Packlschupfer am Flughafen) nicht sehr weh tut.

Heißt Sekundärmarkt zB Bucht und X31 oder leicht größer T40 oder gleichwertig bei einem Budget von knapp EUR 100,-.

Sync der Fotos etc. über das Hotel-WLAN mit Dropbox oder Skydrive ist auch eine gute Idee, dann hat man sie gleich mal gesichert.

Das erspart die Sorgen, dass das primäre Gerät drauf geht oder "verloren" geht.

5. #4 Mariofan13, 20.07.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    Wenn du Musik abspielen willst, solltest du auch gute Kopfhörer oder Boxen dazukaufen, denn Notebook-Sound ist einfach zum Davonrennen!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook mit in Urlaub

Die Seite wird geladen...

Notebook mit in Urlaub - Ähnliche Themen

1. Notebook für den Urlaub bis 450 Euro

Notebook für den Urlaub bis 450 Euro: Hi, Ich wollte mir ein Notebook kaufen für 450 Euro da ich Scüler bin und nicht sehr viel Geld zur Verfügung hab. Das Notebook wird im Urlaub...
  2. Tablet oder Notebook für den Urlaub

Tablet oder Notebook für den Urlaub: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem mobilen Begleiter für meine Eltern (Also hauptsächlich Vater). Die fahren gerne in Urlaub und...
  3. Gebrauchtes Multimedia Notebook f. Urlaub

Gebrauchtes Multimedia Notebook f. Urlaub: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Multimedia Notebook - für den Urlaub und - im Flieger Videos anzugucken - Officefähig...
  4. Notebook als Zweitrechner für Urlaub und CoD4

Notebook als Zweitrechner für Urlaub und CoD4: Hallo liebe Mitglieder und zwar geht es darum das ich mich nicht zwischen zwei notebookes entscheiden kann.Ich werde diesen notebook als...
  5. Günstiges Urlaubs-Notebook

Günstiges Urlaubs-Notebook: Hallo zusammen, fahre in den Sommerferien nach Griechenland und möchte drt einfach nur mobil sein und ein bissl surfen können. Selbst zuhaus...