Notebook mit langer Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bluewings85, 03.08.2008.

1. #1 bluewings85, 03.08.2008
    bluewings85

bluewings85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen, habe das passende aber leider noch nicht gefunden. Habe zZ ein XPS 1210 12"

was ich suche:

mind. 13,3"
    schönes flaches Design
    Lange Akkulaufzeit
    ca. 1100 EUR

Anwendungen:

Office (Word, Excel)
    Internet surfen
    Fotos anschauen und etwas Photoshop (bin Hobby Fotograf)

danke

mfg :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    xps 1330?
    scheiss auf zeichenlimit!

4. #3 bluewings85, 03.08.2008
    bluewings85

bluewings85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nunja, bin von der Qualität etwas Enttäuscht deshalb gebe ich auch mein 1210er her. 1x Brenner defekt, 1x Display und knarz geräusche hir und da

Thema:

Notebook mit langer Laufzeit

Die Seite wird geladen...

Notebook mit langer Laufzeit - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht

Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht: Hallo, Ich suche ein Notebook das vor allem eine lange Akkulaufzeit und wenn möglich ein mattes Display hat. Mein Budget liegt so bis 400 Euro....
  3. Hilfe zu meinem Notebook Akku. Länger leben lassen

Hilfe zu meinem Notebook Akku. Länger leben lassen: Hi Notebookforum. Ich fahre Übermorgen Nach Portugal (im Auto) und wollte wissen wie ich es schaffe mein Akku Länger leben zu lassen. Bitte...
  4. Schnelles 13" Gaming-Notebook mit langer Akkulaufzeit?

Schnelles 13" Gaming-Notebook mit langer Akkulaufzeit?: Hi zusammen ;) Bin auf der Suche nach nem Notebook, was folgende Voraussetzungen erfüllen soll. 1. Ssd (128gb reichen) 2. Lange...
  5. Suche praktisches kleines Notebook mit langer Akkulaufzeit

Suche praktisches kleines Notebook mit langer Akkulaufzeit: Hi Ich hab mal ne frage ob vllt jemand von euch ne idee hätt, welches notebook zu mir passen würde. habe jetzt schon fast 3 stunden damit...