Notebook mit langer Lebenszeit

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Steve@gmx, 06.07.2008.

1. #1 Steve@gmx, 06.07.2008
    Steve@gmx

Steve@gmx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jetzt sucht mein Vater ein Notebook. Er braucht es für seine Arbeit als Architekt. Er nimmt es so gut wie überall mit hin und der Umgang damit ist manchmal sehr ruppig.

Es sollte also einiges Abkönnen, also stabiel, sehr robust und sehr gut verarbeitet sein. Verwendet wird es für Office, Internet, Präsentationen, Excel und ansonsten nichts weiter.

Er hat 1000€ zur Verfügung, mehr plante er nicht ein. Achja, ein DVi Port wäre schön aber nicht das mass aller Dinger.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Der Unwissende, 07.07.2008
    Der Unwissende

Der Unwissende Guest

Dell: bietet auch ein Unfallssupport an, d.h. wenn es runterfällt bekommst du es repariert. habe das Notebook selber und es kommt auch sehr gut mit CAD Anwendungen klar. Das Notebook besitzt ein Magesium-Rahmen und Unterteil und die Handauflage ist aus Aluminium. Ich habe es noch nicht ausprobiert aber das sollte schon was aushalten.
    LG

Thema:

Notebook mit langer Lebenszeit

Die Seite wird geladen...

Notebook mit langer Lebenszeit - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht

Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht: Hallo, Ich suche ein Notebook das vor allem eine lange Akkulaufzeit und wenn möglich ein mattes Display hat. Mein Budget liegt so bis 400 Euro....
  3. Hilfe zu meinem Notebook Akku. Länger leben lassen

Hilfe zu meinem Notebook Akku. Länger leben lassen: Hi Notebookforum. Ich fahre Übermorgen Nach Portugal (im Auto) und wollte wissen wie ich es schaffe mein Akku Länger leben zu lassen. Bitte...
  4. Schnelles 13" Gaming-Notebook mit langer Akkulaufzeit?

Schnelles 13" Gaming-Notebook mit langer Akkulaufzeit?: Hi zusammen ;) Bin auf der Suche nach nem Notebook, was folgende Voraussetzungen erfüllen soll. 1. Ssd (128gb reichen) 2. Lange...
  5. Suche praktisches kleines Notebook mit langer Akkulaufzeit

Suche praktisches kleines Notebook mit langer Akkulaufzeit: Hi Ich hab mal ne frage ob vllt jemand von euch ne idee hätt, welches notebook zu mir passen würde. habe jetzt schon fast 3 stunden damit...