Notebook mit mattem Display

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ftwwtf, 12.02.2009.

1. #1 ftwwtf, 12.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2009
    ftwwtf

ftwwtf Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Compaq Notebooks

Hallo,

ich möchte mir gerne einen HP Compaq 6730s holen, da er eine gute Ausstattung zu kleinem preis bietet.

Anforderungen:
    • 2ghz
    • min 2gb ram
    • office internet programmieren chat
    • mattes display
    • kein klavierlack oder glossy

Angebot 1:
    HP Compaq 6730s NA767ES - T5870 2GB/160GB 15"WXGA GMA4500 n/BT XPP/VB 8zellen
    EUR 509,00

ODER

Angebot 2:
    HP Compaq 6730s FU328ET - T5870 3GB/320GB 15"WXGA HD3430 n/BT VHB 6zellen
    EUR 589,00

Meine fragen sind:
    • ist der 8zellen akku größer von der bauweise als der 6zellen akku?
    • Ich hab gehört das die Versionen mit Nvidia grafikkarte lauter sind, bzw die lüftersteuerung nicht gut ist?!
    • welchen würdet ihr mir empfehlen?

mfg
    ftwwtf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.02.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    1.) Davon gehe ich aus.
    2.) NVidia, du meinst ATI Grafikkarte. Das habe ich auch gehört.
    3.) HP Compaq 6730s NA767ES

4. #3 HappyMetaler, 13.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Ich würde wegen dem nervöseren Lüfter der ATI-Version Angebot 1 wählen. Wenn Du das 1GB mehr RAM brauchst, dann ist das günstig nachrüstbar und viel Leistungsunterschied ist in der Leistung der Grafiklösungen gar nicht. Hier gibt's noch mal einen Testbericht der leiseren Version: Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Billiges Arbeitstier

Thema:

Notebook mit mattem Display

Die Seite wird geladen...

Notebook mit mattem Display - Ähnliche Themen

1. Suche leises 15 Zoll Notebook mit mattem Display

Suche leises 15 Zoll Notebook mit mattem Display: -Wie hoch ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?...
  2. Notebook mit guter Tastatur und mattem Display

Notebook mit guter Tastatur und mattem Display: Hallo zusammen, Wie hoch ist dein Budget? max 530 € inkl. Versand Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen. Nein. Welche...
  3. Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen: Moin zusammen! Vermutlich kommt es auch schon an den Ohren raus, aber dennoch muss ich mich der Reihe der "Ich brauche eine...
  4. Suche leichtes Notebook mit mattem Display

Suche leichtes Notebook mit mattem Display: Hallo, Ich suche schon seit einer Weile nach einem neuen Notebook, kenne mich aber nicht so gut aus, weshalb ich mich über ein paar Tips freuen...
  5. Schnelles Office Notebook mit mattem sehr hellem Display

Schnelles Office Notebook mit mattem sehr hellem Display: Hallo, ich suche ein schnelles Office Notebook, mit dem ich auch ohne Probleme draußen zum Beispiel in einem Kaffee oder einfach auf einer Wiese...