notebook mit matten display?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nikolai, 26.01.2008.

1. #1 nikolai, 26.01.2008
    nikolai

nikolai Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!

ich suche ein notebook in der preisklasse 900Euro. als erstes wäre mir das dell XPS M1530 aufgefallen, doch das hat, was man so liest, ein sehr stark spiegelndes display. jetz wollte ich mal fragen ob ihr da gute alternativen kennt? bei dell könnte man sich halt im onlineshop gleich die NVIDIA® GeForce™ Go 8600M GT einbauen lassen. nur mir wäre ein mattes display fast lieber, weill wenn das von dell im raum auch so spiegelt ist das ja nicht das wahre.

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 26.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dann ruf doch einfach mal bei Dell an ob sie dir ein mattes Display einbauen können...vll gibt es matte für dieses Modell... es gibt mehr Konfigurationsmöglichkeiten meist per telefon..

4. #3 nikolai, 26.01.2008
    nikolai

nikolai Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    da habe ich schon mal nachgefragt bei dell, leider gibt es dieses modell nur mit dem true life display, welches ja ziemlich spiegelt und reflektiert was man so in den erfahrungberichten liest. vl könntet ihr mir eine alternative mit so 900euro mit matten display empfehlen. danke!

5. #4 king_louis, 26.01.2008
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm vll ja das vostro 1500 ... oder das inspiron 1520.. je nachdem was günstiger is.. kann mir net ganz vorstellen das da keine matten display mehr gibt...

6. #5 Eternity1, 26.01.2008
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    hi,

ich glaube in den Vostro-Modellen ist ein matter Bildschirm dabei; aber da is glaub auch die Graka etwas schwächer.

In der Preisklasse von 900€ ist es ziemlich schwierig ein NB mit mattem Bildschirm zu finden, da vor allem BusinessNBs mit solchen Bildschirmen ausgestattet sind - BusinessNBs kosten aber etwas mehr als das was ein "normaler" Benutzer braucht.

MfG =))

7. #6 2k5.lexi, 26.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wissen ist besser als Glauben. Vostros haben spiegelnde displays, aber manchmal konne man bei Dell die Matten Displays aus dem D820 bekommen.aber auch nur in Inspirions.

8. #7 Eternity1, 26.01.2008
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    ich weiß es jetzt und es ist möglich einen matten bildschirm zu bekommen;
    auch in der Online-Konfiguration - zumindest mit der WXGA auflösung.

Hätte mich aber gewundert, wenn nicht, denn Vostros gehören zu den BusinessNBs, die haben meist alle (oder auch optional) matte displays.

MfG =))

9. #8 2k5.lexi, 26.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wow... sie haben gelernt.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SchwarzeWolke, 26.01.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Dell oder eternity?

Lenovo R61

HP 6710b wobei der leider nur 12 Monate Garantie hat...

Samsung P500 Pro Bashiga

12. #10 king_louis, 26.01.2008
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

...tztztz... er will ja sowas wie ne 8600 gt nimm ich an.....:D

Thema:

notebook mit matten display?

Die Seite wird geladen...

notebook mit matten display? - Ähnliche Themen

1. notebook mit gutem matten display gesucht

notebook mit gutem matten display gesucht: Hallo! Bin mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach einem halbwegs aktuellem Notebook mit gutem matten Display. Hatte ein Dell Inspiron...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  5. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...