notebook mit matten display?

N

nikolai

Forum Newbie
hallo!

ich suche ein notebook in der preisklasse 900Euro. als erstes wäre mir das dell XPS M1530 aufgefallen, doch das hat, was man so liest, ein sehr stark spiegelndes display. jetz wollte ich mal fragen ob ihr da gute alternativen kennt? bei dell könnte man sich halt im onlineshop gleich die NVIDIA® GeForce™ Go 8600M GT einbauen lassen. nur mir wäre ein mattes display fast lieber, weill wenn das von dell im raum auch so spiegelt ist das ja nicht das wahre.

danke
 
dann ruf doch einfach mal bei Dell an ob sie dir ein mattes Display einbauen können...vll gibt es matte für dieses Modell... es gibt mehr Konfigurationsmöglichkeiten meist per telefon..
 
da habe ich schon mal nachgefragt bei dell, leider gibt es dieses modell nur mit dem true life display, welches ja ziemlich spiegelt und reflektiert was man so in den erfahrungberichten liest. vl könntet ihr mir eine alternative mit so 900euro mit matten display empfehlen. danke!
 
hmm vll ja das vostro 1500 ... oder das inspiron 1520.. je nachdem was günstiger is.. kann mir net ganz vorstellen das da keine matten display mehr gibt...
 
hi,

ich glaube in den Vostro-Modellen ist ein matter Bildschirm dabei; aber da is glaub auch die Graka etwas schwächer.

In der Preisklasse von 900€ ist es ziemlich schwierig ein NB mit mattem Bildschirm zu finden, da vor allem BusinessNBs mit solchen Bildschirmen ausgestattet sind - BusinessNBs kosten aber etwas mehr als das was ein "normaler" Benutzer braucht.

MfG =))
 
Eternity1 schrieb:
hi,

ich glaube in den Vostro-Modellen ist ein matter Bildschirm dabei; aber da is glaub auch die Graka etwas schwächer.

In der Preisklasse von 900€ ist es ziemlich schwierig ein NB mit mattem Bildschirm zu finden, da vor allem BusinessNBs mit solchen Bildschirmen ausgestattet sind - BusinessNBs kosten aber etwas mehr als das was ein "normaler" Benutzer braucht.

MfG =))

Wissen ist besser als Glauben. Vostros haben spiegelnde displays, aber manchmal konne man bei Dell die Matten Displays aus dem D820 bekommen.aber auch nur in Inspirions.
 
Zitat von 2k5.lexi:
Wissen ist besser als Glauben. Vostros haben spiegelnde displays, aber manchmal konne man bei Dell die Matten Displays aus dem D820 bekommen.aber auch nur in Inspirions.

ich weiß es jetzt und es ist möglich einen matten bildschirm zu bekommen;
auch in der Online-Konfiguration - zumindest mit der WXGA auflösung.

Hätte mich aber gewundert, wenn nicht, denn Vostros gehören zu den BusinessNBs, die haben meist alle (oder auch optional) matte displays.

MfG =))
 
king_louis schrieb:
naja mit dell gehts sichs knapp aus..

Wie meinen?

Aber mal ehrlich, 900 € + 8600GT geht doch nur mt Acer und dann kann er doch gleich die 900 € mir geben ^^
 
wie louis geschrieben hat gehts sichs bei dell aus. mit einer 8600GT liegt man bei dem gesamtpreis bisschen über 900. ich glaube da werde ich über den display hinwegsehen. wäre halt nur ungut wenn er drinnen auch spiegelt, draussen brauche ich ihn sowieso nicht häufig.
 
danke!
sozusagen ist ds display eigentlich recht ok, ich schwanke jetzt nur zwischen dem

a) DELL XPS M1530

b) Znote 6625WD

da ich draussen so gut wie nie arbeite dürfte das mit dem display eigentlich passen. welches würdet ihr empfehlen?

danke
 
hmm eher zum Dell... is noch die zuverlässigere Firma als Zepto.. die sind momentan am expandieren aber kommen net ganz hinterher und sind deshalb ein wenig überlastet,... auserdem is dell sicher ne gute qualität..
 
jap, das mit dem display ist halt solala, ist anscheinend weit von den angegebenen 220 entfernt.

was haltet ihr eigentlich von alienware? da würde es das area-51 m5550 geben. wäre in der preiskategorie.

mfg
 
nix..da zahlt man für den namen und besonders hochwertig finde ich sie net
 
zu zepto:

gab mal nen thread über den service =)... also der sollte eigentlich ganz oke sein, problem ist nur, dass zepto noch nicht wo "verbreitet" ist, d.h. der kundendienst wird sehr schnell so sehr belastet, dass es doch zu starken verzögerungen kommt.

an sich sind Znotes gute NBs, momentan würd ich sie aber (noch) nicht kaufen, so in 2-3 jahren wird es, denke ich, besser werden.

ich such mal nach dem link un editier ihn dann hier rein ^^

MfG =))
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Ultrabook bis 1500€ gesucht

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Zurück
Oben