Notebook mit Nvidia7900

hesi498

hesi498

Forum Freak
Kann mir jemand ein paar Notebooks nennen, wo die Nviadia 7900 Serie verbaut ist. Am liebsten wäre mir die 7950GTX.
Ich kann nirgends eines damit finden, ausser das Dell XPS 1710, aber das mag ich nicht.
 
ThomasN schrieb:

Also mir habt ihr bestimmt nicht schon letzte woche so etwas gesagt, da ich zu dieser Zeit glaub ich noch nicht mal im Forum angemeldet war. Ausserdem hab ich noch nie etwas in diese Richtung gefragt.
Ihr solltet aber generell ein bisschen freundlicher im Forum schreiben, auch wenns manchmal schwer fällt. Ihr verjagt euch nur die Leute. Vor kurtzem hat mir so ein "Super Moderator" geschrieben: Wie wärs wenn du mal nicht so faul bist und selber danach suchst.

Man könnte auch schreiben: Das gabs schon mal im Forum, nimm den folgenden Link.
Würde sich doch gleich freundlicher anhören......nur so als Tipp
 
hesi498 schrieb:
Ihr solltet aber generell ein bisschen freundlicher im Forum schreiben, auch wenns manchmal schwer fällt. Ihr verjagt euch nur die Leute. Vor kurtzem hat mir so ein "Super Moderator" geschrieben: Wie wärs wenn du mal nicht so faul bist und selber danach suchst.

Darfst die Super-Moderatoren gerne beim Namen nennen. Da war wohl ich gemeint:

Mach dir doch mal die Mühe u. stöbere etwas im Forum, da findest du zu dem Thema genug Antworten.

Du öffnest ja auch viele Threads obwohl zu manchen Fragen wirklich hier schon viele Antworten zu finden sind. Dieses Forum versteht sich ja als Community, d.h. auch der Fragensteller sollte sich bemühen und nicht nur auf Antworten warten.

Ansonsten denke ich haben dir bisher sehr viele wirklich freundlich weiter geholfen u. sind auch bemüht.

Falls es noch Fragen dazu gibt, darfst du mir gerne eine PM schreiben. Jetzt will ich mal den Thread nicht weiter stören.
 
da hab ich mich dann wohl falsch erinnert. Tut leid dass ich dich angschnauzt hat.
Aber insofern wars richtig dass wir genau so eine Diskussion letzte Woche hatten. Und Vorschläge hab ich ja auch gemacht.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Alienware m16 R2, m18 R2, x16 R2: Gaming-Notebook ist kleiner und geht in den Stealth-Modus

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

Aus der Community: Was taugt ein Workstation-Notebook aus 2019 in 2023?

Alienware 18: Dells Monster-Notebook mit 18-Zoll-Display kehrt zurück

Zurück
Oben