Notebook mit Nvidia7900

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hesi498, 25.07.2007.

1. #1 hesi498, 25.07.2007
    hesi498

hesi498 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11Z
    Kann mir jemand ein paar Notebooks nennen, wo die Nviadia 7900 Serie verbaut ist. Am liebsten wäre mir die 7950GTX.
    Ich kann nirgends eines damit finden, ausser das Dell XPS 1710, aber das mag ich nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 25.07.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  4. #3 hesi498, 25.07.2007
    hesi498

hesi498 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11Z
    Also mir habt ihr bestimmt nicht schon letzte woche so etwas gesagt, da ich zu dieser Zeit glaub ich noch nicht mal im Forum angemeldet war. Ausserdem hab ich noch nie etwas in diese Richtung gefragt.
    Ihr solltet aber generell ein bisschen freundlicher im Forum schreiben, auch wenns manchmal schwer fällt. Ihr verjagt euch nur die Leute. Vor kurtzem hat mir so ein "Super Moderator" geschrieben: Wie wärs wenn du mal nicht so faul bist und selber danach suchst.

Man könnte auch schreiben: Das gabs schon mal im Forum, nimm den folgenden Link.
    Würde sich doch gleich freundlicher anhören......nur so als Tipp

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Darfst die Super-Moderatoren gerne beim Namen nennen. Da war wohl ich gemeint:

Du öffnest ja auch viele Threads obwohl zu manchen Fragen wirklich hier schon viele Antworten zu finden sind. Dieses Forum versteht sich ja als Community, d.h. auch der Fragensteller sollte sich bemühen und nicht nur auf Antworten warten.

Ansonsten denke ich haben dir bisher sehr viele wirklich freundlich weiter geholfen u. sind auch bemüht.

Falls es noch Fragen dazu gibt, darfst du mir gerne eine PM schreiben. Jetzt will ich mal den Thread nicht weiter stören.

6. #5 ThomasN, 26.07.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    da hab ich mich dann wohl falsch erinnert. Tut leid dass ich dich angschnauzt hat.
    Aber insofern wars richtig dass wir genau so eine Diskussion letzte Woche hatten. Und Vorschläge hab ich ja auch gemacht.

Thema:

Notebook mit Nvidia7900

Die Seite wird geladen...

Notebook mit Nvidia7900 - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...