Notebook mit sehr hochwertigem Display

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von eri, 22.05.2011.

1. eri

eri Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Preis
    Bis maximal 2.000

Förderungen
    Nein

Display
    Priorität 1 Display „das Beste vom Besten“ . . . eher Matt . . . großes Display ab 16 Zoll (Qualität ist wichtig!)
    Das Display soll auch in sehr heller Umgebung noch funktionieren und sollte nicht spiegeln
    Auflösung nach eurer Beratung ideal für mich wäre FULL HD
    Computer Spiele haben überhaupt keine Bedeutung! (werden nicht gespielt)

Anwendung
    Office, Business, Internet, Videos, HD Videos, Photoshop

Spiele
    NEIN

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    NEIN

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    Keine . . . . Darauf werde ich wohl verzichten müssen

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service
    Es sind weitere Computer vorhanden da es sich hier um ein Business Notebook handelt ist Qualität wichtig trotz der anderen Computer sollte es möglichst keine Ausfälle geben . . . . .ich hab keine Zeit mich um Probleme zu kümmern da Zeitlich völlig ausgelastet

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    Da kenn ich mich nicht so gut aus
    USB 2.0 auf jeden Fall
    Mobiler Internetanschluss über Mobilfunk Betreiber
    Netzwerkanschluss
    Router Anschluss über „Funk“ keine Ahnung was da momentan Standard ist
    HDMI wäre schön

Laufwerk
    Blue Ray Laufwerk wäre schön aber nicht Bedingung (Player . . . Brenner wird nicht benötigt)

Leistung CPU Hauptspeicher Festplattenleistung
    Eure Beratung

Betriebssystem
    Windows 64 Bit

Windows / MAC
    MAC kommt nicht in Frage da ich auf diesem System nicht eingearbeitet bin und keine Zeit habe etwas anderes zu probieren

Betriebs Geräusch
    Möglichst leise

Laute Lüfter
    Lauten Lüfter möchte ich nicht . . . . (bei mir im Büro ist es leise daher würde ein lauter Lüfter stören . . . . außerdem find ich es nicht okay ab einer gewissen Preisklasse das Hersteller so ein Notebook für den Verkauf überhaupt frei geben . . . das möchte ich dann mit einem Kauf des Produktes nicht auch noch unterstützen)

Modernes leistungsfähiges Notebook Hauptpriorität auf ein super Display eher Matt
    Alle Anschlüsse die man heutzutage benötigt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 22.05.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wo genau ist der Anlaß dafür, daß es sein Notebook sein soll?

Bessere Displays und mehr Leistung fürs Geld gibts in jedem Fall, wenn man auf die mobilen Eigenschaften verzichten kann.

4. #3 2k5.lexi, 22.05.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  5. #4 eraser4400, 22.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ääääh, Business-Book in 17" ?
    Ist da was an mir vorbeigegangen ?

Und Blu-ray gibt's dort auch nie...

6. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Also quasi: Brauchst du das tolle Display auch mobil? Denn eine Kombination aus gutem Notebook + hervorragendem Monitor bietet leichtere Modellfindung, bessere Displayqualität, geringerer Preis, größeres Display ^^

Muss der Anschluss (also Platz für die SIM-Karte) integriert sein? Reicht nicht ein USB-Dongle?

Thema:

Notebook mit sehr hochwertigem Display

Die Seite wird geladen...

Notebook mit sehr hochwertigem Display - Ähnliche Themen

1. Notebook startet sehr langsam

Notebook startet sehr langsam: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mein bestelltes refurbished HP Elitebook 8540p bei mir eingetroffen. Der äusserliche Zustand ist soweit...
  2. Mobiles Arbeitsnotebook mit sehr gutem Display [700€]

Mobiles Arbeitsnotebook mit sehr gutem Display [700€]: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches für den mobilen Arbeitseinsatz gerüstet ist, sprich eine lange Akkulaufzeit...
  3. Vaio Z Notebook wird sehr heiß und schaltet sich ab

Notebook wird sehr heiß und schaltet sich ab: Hallo Mein nun 2,5 Jahre altes SONY VAIO VPC-Z12C7E/B (Notebookvorstellung/Testbericht:...
  4. Suche Notebook mit SSD und sehr guter Verarbeitung

Suche Notebook mit SSD und sehr guter Verarbeitung: Hi zusammen, mein altes Vostro 1310 macht nicht mehr lange mit, ein neues robustes Notebook muss her. Qualität/Verarbeitung steht bei mir ganz...
  5. Notebook bei Netzbetrieb sehr laut

Notebook bei Netzbetrieb sehr laut: Mein Samsung R522 ist sehr laut, wenn es mit dem Netzteil verbunden ist. Im Akku betrieb ist es komischerweise sehr viel leiser. Ich habe...