Notebook mit sehr hochwertigem Display

E

eri

Preis
Bis maximal 2.000

Förderungen
Nein

Display
Priorität 1 Display „das Beste vom Besten“ . . . eher Matt . . . großes Display ab 16 Zoll (Qualität ist wichtig!)
Das Display soll auch in sehr heller Umgebung noch funktionieren und sollte nicht spiegeln
Auflösung nach eurer Beratung ideal für mich wäre FULL HD
Computer Spiele haben überhaupt keine Bedeutung! (werden nicht gespielt)

Anwendung
Office, Business, Internet, Videos, HD Videos, Photoshop

Spiele
NEIN

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
NEIN

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
Keine . . . . Darauf werde ich wohl verzichten müssen

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service
Es sind weitere Computer vorhanden da es sich hier um ein Business Notebook handelt ist Qualität wichtig trotz der anderen Computer sollte es möglichst keine Ausfälle geben . . . . .ich hab keine Zeit mich um Probleme zu kümmern da Zeitlich völlig ausgelastet

Welche Anschlüsse benötigst Du?
Da kenn ich mich nicht so gut aus
USB 2.0 auf jeden Fall
Mobiler Internetanschluss über Mobilfunk Betreiber
Netzwerkanschluss
Router Anschluss über „Funk“ keine Ahnung was da momentan Standard ist
HDMI wäre schön

Laufwerk
Blue Ray Laufwerk wäre schön aber nicht Bedingung (Player . . . Brenner wird nicht benötigt)

Leistung CPU Hauptspeicher Festplattenleistung
Eure Beratung

Betriebssystem
Windows 64 Bit

Windows / MAC
MAC kommt nicht in Frage da ich auf diesem System nicht eingearbeitet bin und keine Zeit habe etwas anderes zu probieren

Betriebs Geräusch
Möglichst leise

Laute Lüfter
Lauten Lüfter möchte ich nicht . . . . (bei mir im Büro ist es leise daher würde ein lauter Lüfter stören . . . . außerdem find ich es nicht okay ab einer gewissen Preisklasse das Hersteller so ein Notebook für den Verkauf überhaupt frei geben . . . das möchte ich dann mit einem Kauf des Produktes nicht auch noch unterstützen)



Modernes leistungsfähiges Notebook Hauptpriorität auf ein super Display eher Matt
Alle Anschlüsse die man heutzutage benötigt
 
wo genau ist der Anlaß dafür, daß es sein Notebook sein soll?

Bessere Displays und mehr Leistung fürs Geld gibts in jedem Fall, wenn man auf die mobilen Eigenschaften verzichten kann.
 
Ääääh, Business-Book in 17" ?
Ist da was an mir vorbeigegangen ?

Und Blu-ray gibt's dort auch nie...
 
wo genau ist der Anlaß dafür, daß es sein Notebook sein soll?

Bessere Displays und mehr Leistung fürs Geld gibts in jedem Fall, wenn man auf die mobilen Eigenschaften verzichten kann.
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
NEIN
Also quasi: Brauchst du das tolle Display auch mobil? Denn eine Kombination aus gutem Notebook + hervorragendem Monitor bietet leichtere Modellfindung, bessere Displayqualität, geringerer Preis, größeres Display ^^

Welche Anschlüsse benötigst Du?
[...]
Mobiler Internetanschluss über Mobilfunk Betreiber
Netzwerkanschluss
Muss der Anschluss (also Platz für die SIM-Karte) integriert sein? Reicht nicht ein USB-Dongle?
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben