Notebook mit touch panel?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Human007, 29.11.2009.

1. #1 Human007, 29.11.2009
    Human007

Human007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich möcht mir einen laptop kaufen, auf dem es auch touch funktionen gibt. Das heißt man kann uach alles per touch machen. Nur weiß ich nich ob es solche lappis schon gibt.Hab aber auf youtube eine video dazu gesehen. Ich glaub da hatte der typ einen asus eee 900. ich möcht mir aber sony oder ein toshiba beschaffen. Muss ich da extra das touch screen einbauen oder stellen sie schon solche produkte her wo touch schon integriert ist?
    geld spielt keine rolle. Ich möcht auch einen leistungsstarken lapii haben und keinen tablet pc. Also auf dem sollte man schon aktuelle spiel wie cod warfare 2 oder bioshock spielen können.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 29.11.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Da würd ich fast sagen das dir nur ein Tablet PC bleibt.
    Und aktuelle Games werden da nicht Laufen da diese geräte eher
    für Office od. Industrie sind wo es auf Gaming leistung nicht unbeding ankommt.
    Und nach zurüstende Touchscreens a. Teuer und b. glaub ich nicht das sie so einfach nachzurüsten sind.
    Sony? Bauen die überhaupt Touchscreen PC´s?

Oder schau dir mal die DELL XT´s an!

4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Das will ich sehen, wie man auf dem Dell XT COD:MW2 ohne dedizierter Graka zum laufen bringt. ;)

5. #4 Mad-Dan, 29.11.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das da COD nicht laufen wird war mir klar, mir gings um die Touchscreen funktion die das gerät ja hätte.

6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ein Gaminglaptop mit Touchscreen dürfte momentan nicht auf dem Markt sein, zumindest ist mir absolut keiner bekannt.
    Und nachrüsten lässt sich sowas auch nicht ohne Weiteres...

7. #6 Fuzz, 29.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
    Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook mit touch panel?

Die Seite wird geladen...

Notebook mit touch panel? - Ähnliche Themen

1. Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht: Hallo, ich suche für meine Freundin ihr allererstes Notebook. Sie hat bis jetzt keine Erfahrungen am Computer, aber guckt mir schon Jahre lang...
  2. aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR

aktuelles 15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR: Hallo, Bin auf der Suche nach einem aktuellen Notebook mit den oben genannten Voraussetzungen (15,6 Zoll Notebook mit Touch Screen bis 1500EUR)...
  3. Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro: Hallo zusammen! Wie viele andere auch bin ich auf der Suche nach einem Notebook. Genauer gesagt nach einem Allrounder für die ganze Familie. Ich...
  4. Älters Touch Notebook

Älters Touch Notebook: Hallo, ich suche ein Notebook mit Touch-Display. Das ganze sollte aber nicht mehr als 80 € kosten. Aber keine Angst ich will kein neues;) Ich...
  5. Touch-Notebook gesucht

Touch-Notebook gesucht: Hallo zusammen, da ich im kommenden Semester anfange zu studieren, habe ich mir gedacht es ist, nach 5 Jahren, mal wieder an der Zeit für ein...