Notebook mit Windows 8.1 Upgrade Option

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von spacenut, 09.10.2013.

1. #1 spacenut, 09.10.2013
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Hallo zusammen,

Gibt es schon Angebote für Win8-Notebooks, die eine Windows 8.1 Upgradeoption haben?
    Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen - sollte aber dann schon Win 8.1 haben.

Viele Grüße
    spacenut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.10.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich denke dass das eher an M$ liegt. Ich hab jedenfalls noch nix mitbekommen.

4. #3 zwergnase, 09.10.2013
    zwergnase

zwergnase Forum Master

worauf genau bezieht sich deine frage?
    soweit man bisher erfahren hat, bietet MS das upgrade für windows8-user gratis an, d.h. wenn du dir jetzt ein gerät mit win8 anschaffst, bekommst du automatisch die Möglichkeit (von MS) auf win8.1. upzugraden!
    von treiberseite her dürfte es ohnehin kaum Probleme geben.

5. #4 spacenut, 09.10.2013
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Genau da liegt meine Sorge: Ich kaufe jetzt ein Win8-Notebook, mache den Upgrade, und irgendeine spezielle Sache (Webcam, Fingerprintreader...) funktionieren dann unter Win8.1 nicht mehr korrekt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook mit Windows 8.1 Upgrade Option

Die Seite wird geladen...

Notebook mit Windows 8.1 Upgrade Option - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren

in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren: Hallo, habe heute ein neues Asus G750JW Notebook bekommen.Ich möchte eine SSD einbauen,dazu meine Frage: Da das Notebook ohne DVD geliefert...
  3. Neues Notebook - Windows 7 installieren

Neues Notebook - Windows 7 installieren: Hallo, wäre cool wenn jemand einem Laien wie mir ein paar Tipps geben könnte. Ich möchte ein neues Notebook kaufen, die meisten kommen ja...
  4. Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround

Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround: Moin, ich stelle mir seit 25 Jahren meine Desktops selber zusammen, habe aber von Notebooks keine Ahnung. Das ist jetzt situationsbedingt...
  5. Notebook ohne Windows. Wo sind die Treiber?

Notebook ohne Windows. Wo sind die Treiber?: Hallo, wenn ich mir ein Notebook ohne Windows kaufe. Wo finde ich generell die Treiber? lg