Notebook mit WinXp

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hans48329, 21.07.2007.

1. #1 hans48329, 21.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2007
    hans48329

hans48329 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen, bin neu hier. :D

Ich möchte mir ein Notebook zulegen, es sollte bei 800Euro liegen.

Das Book wird für Office, Internet, ab und zu Fotobearbeitung gebraucht. Es braucht nicht Spiele tauglich sein oder für Videobearbeitung.

Folgende Ausstattung sollte da sein:

100Mbit Netzwerk
    Doppel Kern Prozezor (denke bei den Preis AMD)
    USB 2.0
    DVD +/- Brenner
    15,4 Display
    WLAN

So nun zu den wohl größten Problem. Ich möchte zwar das bei den Notebook Windows VISTA dabei ist, aber ich dennoch muss ich Windows XP installieren können und brauche dem entsprechend die Treiber dafür.

Bei diesem Notebook gibt es Treiber für XP:
    Fujitsu Siemens Turion PA 2510 2GB Speicher

oder dieses (leider finde ich keine Treiber für XP):
    Pavilion dv6545eg 2GB Speicher

Danke für Eure Vorschläge und das Ihr Euch zeit nehmt.

MfG
    hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Griesu299, 21.07.2007
    Griesu299

Griesu299 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Inspiron1501-AMD TL-56
    Hallo, ich kann Dir nur sagen, dass ich gestern bei Dell mein neues Notebook bestellt. Eigentlich die genauen Eigenschaften und Anforderungen wie bei Dir.
    Sprich: Ich habe mich für das Inspiron 1501 mit einem AMD Prozessor entschieden. Hier kannst Du wählen: Windows Vista ist dabei und auf der Seite sind aber auch Treiber für XP dabei. Ich habe mich allerdings dazu entschieden, es mit Windows XP zu nehmen, weil....
    1. das ein besonderes Angebot war (2048RAM / 160 GB / 9 Zellen Akku (man spricht von annähernd 6 Std. Betrieb.... für 738,00 Euro!!!!)
    2. Zusätzlich bei dem Angebot die Versandkosten von 78,00 Euro weggefallen sind

Wenn das nicht mal ein Angebot ist.....

Falls Du mir eine Mail schickst, könnte ich Dir den LINK zu dem Notebook (habe ich auch direkt von Dell bekommen, ist so nicht auf der Seite) zuschicken

4. #3 singapore, 21.07.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Notebook mit WinXp

Die Seite wird geladen...

Notebook mit WinXp - Ähnliche Themen

1. Leistungsstarkes Notebook mit WinXP

Leistungsstarkes Notebook mit WinXP: Liebes Forum! Ich suche ein Leistungsstarkes Notebook, mit dem man auch spielen kann. Ich möchte 1200,- Euro ausgeben. Entweder 15,4 oder 17...
  2. Bluetooth auf dem G71 Notebook unter WinXp keine Funktion

Bluetooth auf dem G71 Notebook unter WinXp keine Funktion: hallo, ich hab jetzt auf meinen Notebook das Vista runtergeschmissen und hab mir das WinXP drauf gezogen...aber irgendwie will mein Notebook...
  3. neues Notebook mit WinXP

neues Notebook mit WinXP: neues Notebook mit WinXP gesucht Hallo zusammen nachdem ich nun nach 2 Jahren von meinem Fujitsu-Siemens Lifebook abschied nehmen muss (war...
  4. Business-Notebook mit WinXP Pro

Business-Notebook mit WinXP Pro: Hallo Leute, ich bin auf euer Forum gestoßen, da ich derzeit nach einem Notebook suche, das nicht besonders leistungsfähig sein muss - jedoch...
  5. Problem mit Neuinstallation von WinXP bei HP-Notebook

Problem mit Neuinstallation von WinXP bei HP-Notebook: Ich habe seit kurzem ein HP nx6125. Seit einer Weile ist es sehr sehr langsam, also sogar der Mauszeiger ruckelt oder der Startsound. Beim...