Notebook mit X1600/7600 Go

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von RealGsus, 14.08.2006.

1. #1 RealGsus, 14.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2006
    RealGsus

RealGsus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich plane mir ein Notebook anzuschaffen und bin nach einiger Recherche zu folgender Erkenntnis gekommen.

Wünschenswert wäre ein Core Duo. Lohnt es sich hier auf den Core 2 Duo zu warten? Hat jemand Informationen, wann Laptops mit diesem Prozessor geplant sind? Werden dann vielleicht die Preise für die Core Duos sinken, was meint Ihr?

1 GB Ram, HD ab 80GB und als Grafiklösung dachte ich an die X1600 oder die 7600 Go. W-Lan ist ja bei den meisten dabei, denke ich?

Nun habe ich schon eingige Angebote gefunden, aber vielleicht hat ja jemand hier noch einen Geheimtip. Als Budget dachte ich so zwischen 1000 und 1200 Euro. Gibt es ein Samsung-Notebook welches meine Anforderungen erfüllt? Das würde dann wohl aber den preislichen Rahmen sprengen oder?

Achso, Größe wäre mir 15,4" oder auch kleiner lieb. Es soll halt handlich sein, dass man sich auch einfach mal auf die Couch lümmelt und bissel surft. Denke aber auf jeden Fall Wide-Screen und mit ordentlicher Auflösung. Die meisten 14-Zöller haben zwar an sich eine gute Ausstattung, aber so gut wie immer Onboard-Grafiklösungen. So ein 14,1" WideScreen wäre mir aber glaub am liebsten. Kennt da zufällig jemand passende Geräte?

Ach ja, nochwas, mit meinem letzten Laptop habe ich WinXP Professional mit erworben. Gibt es irgendwelche Shops, wo man Laptops OHNE Betriebssystem und Co. kaufen kann? Damit lässt sich ja dann sicherlich auch noch ein wenig sparen.

So, genug gefragt, hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schonmal.

Viele Grüße, Sebastian

€dit: Was haltet Ihr von dem BenQ Joybook S73G bzw. vom Zepto ZNote 6214W

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RealGsus, 15.08.2006
    RealGsus

RealGsus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...:up:...

4. #3 deichgraf, 15.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Das BenQ kann ich Dir nur empfehlen,gute Quality,schön Leise,was will man mehr

5. #4 RealGsus, 16.08.2006
    RealGsus

RealGsus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na, dann werde ich mir das heute auf dem Heimweg mal anschauen gehen. Gibt's noch andere Meinungen :)

VG, Seb

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook mit X1600/7600 Go

Die Seite wird geladen...

Notebook mit X1600/7600 Go - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...