Notebook Monitor

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von molti1963, 18.10.2010.

1. #1 molti1963, 18.10.2010
    molti1963

molti1963 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    ich habe ein 1,5 jahre altes acer notebook
    leider kann ich auf dem bildschirm kaum etwas erkennen es sind striche und farben durch einander ich habe das gefühl das der monitor irgendwie vieleicht nicht richtig kontakt bekommt
    weiss jemand vieleicht woran so was liegen könnte
    vd molti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 18.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Mach mal bitte ein Bild.
    Aber ich denke das es a: die Graka ist und/oder b: du nen Kabelbruch im Displaykabel hast, stichwort Flexing.

Thema:

Notebook Monitor

Die Seite wird geladen...

Notebook Monitor - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  2. Notebook für mindestens 3 Monitore

Notebook für mindestens 3 Monitore: Hallo liebes Forum, ich möchte mir ein Laptop / Notebook anlegen, an dem ich 3 Monitore anschliessen möchte. Wenn mehr möglich ist, umso...
  3. Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€: Hallo, ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen. Anbei meine...
  4. Notebook schaltet Monitor einfach aus

Notebook schaltet Monitor einfach aus: Hallo! Hatte das Problem vor einiger Zeit schon einmal. (12 Zoll Medion Notebook) Der PC fährt normal hoch un dich kann ganz normal dran...
  5. Notebook als 2. Monitor

Notebook als 2. Monitor: Hallo zusammen! Ich habe zwei Notebooks: - ACER Aspire 7736ZG - TOSHIBA Satellite L10-104 Nun habe ich folgendes vor: Ich möchte den TOSHIBA...