Notebook-Multimedia/Gaming

L

lotus04

Forum Newbie
Moin Moin,

Als allererst, JA ich weiß das ein Desktop Besser ist.
Hab auch einen Leistungsstarken (Q9450, 4GB RAM, Quadro FX 4600..)

Nun suche ich aber einen Leistungsstarken Lappi und da ich Lehrling bin für max. ~1000€.
Akku Laufzeit sollte er Idle ~2-3 Stunden und bei Auslastung ~2 Stunden schaffen.
15-17'
Games die gezockt werden: Age of Empires 3, Call of Duty 4, Counterstrike (Gut, dafür brauch ich keinen Leistungsstarken Lappi aber der Vollständigkeit halber^^) und Fifa 09.
Mit Multimedia ist gemeint das die Soundausgabe akzeptabel sein sollte und ggbenfalls FullHD. Lautstärke ist mir Schnuppe.

Ich brauch den Lappi für die Zeit wo ich unterwegs bin und für die Arbeit.
Hab mir schon paar Notebooks bei Deviltech angesehn und da gibts ja auch paar nette :p

Was empfehlt ihr mir? - Hoffe ich hab nichts vergessen xD


mfg
 
Danke schonmal,
Aber Dell mag ich nicht wirklich ^^ (Also auch nichtmehr Alienware - gehört ja zusammen)

Außerdem ist das P/L Verhältnis doch seeeehr bescheiden.
Sonst noch Vorschläge?
 
Die geräte der Deviltech basieren wie die ONE serien der Brunnen IT.
Auf ganz günstigen Barebones.
Von daher würd ich mir überlegen 700€ und mehr in Schrott zu investieren um es mal grob und krass zusagen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal an deiner Stelle bei MSI gucken ( Notebooks MSI Megabook GX623-8647VHP ). Die haben recht preiswerte Gamerlaptops. Und diei solln net schlecht sein. Für 1000 Euro ist es eh schwierig nen Gamerlaptop zu finden. Die sind meist höherpreisig. Als echten Geheimtipp sehe ich das Dell Vostro 1720 mit NV 9600M GS. Das dürfte für die oben genannten Spiele locker reichen. Oder vlt. ein Dell Studio 15 oder 17. die Rechner kriegt man alle für 1000 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming

Neues Notebook bis 650 €

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Welches Notebook wäre sinnvoll?

Desktopersatz mit Gaming-einsatz

Zurück
Oben