Notebook multimedial

Diskutiere Notebook multimedial im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; ch bin auf dieses sehr interessante und gute Forum durch Recherchen aufmerksam geworden und möchte mich nun aktiv dran beteiligen. Und zwar...

1. abc123

abc123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ch bin auf dieses sehr interessante und gute Forum durch Recherchen aufmerksam geworden und möchte mich nun aktiv dran beteiligen.
    Und zwar folgendes, ich bin nich der Experte in Sachen Notebooks und habe vor mir eins zukaufen.
    Preislich würde ich bis 900€ gehen, optimal wäre es aber maximal 800€ auszugeben. Hoffe, dass diese Preise realistisch sind.

Zweck:
    Grafik (Photoshop), Videoschnitt (Pinnacle Studio), 3Dmax is mir sehr wichtig, da kommts doch sehr auf die grafikkarte bzw den ram an oder?..
    Es ist nicht vorgesehen damit die aktuellsten Spiele zu spielen, aber ältere Titel (2005/06) wäre schon super.

Festplatte: mind. 80 GB
    Akku: mind. 3 h
    Größe: 15,4

PS: Firwire wäre mir sehr wichtig und einen Doppelprozessor denke ich ist hier auch wichtig!

Würde mich über eure Empfehlungen sehr freuen und wollt mal fragen was ihr zu diesen sagt:

699€ FSC Amilo PA1510
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pa_1510_120_gb_festplatte

799€ Asus Z5301TC
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming_multimedia/asus_z5301tc

Die Frage ist, ob Angebot 1 für mcih reicht, bevor ich Angebot 3 kaufe und 200 mehr ausgebe, würde mich über Tipps und Empfehlungen freunen...

Lieben Gruß
    Benny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evilguy666, 11.04.2007
    evilguy666

evilguy666 Forum Freak

Mein Notebook:
    zepto znote 6214w
    hi!
    angebot 1 halte ich für schlecht, da 1. von fujitsu siemens (sind zwar qualiativ ok aber nicht die besten) und 2. die graka ne komplette shared memory lösung ist!
    angebot 2 is ok allerdings ist die go7300 nicht die stärkste graka was spiele und 3d rendering angeht und für photoshop würden sich 2gig ram durchaus empfehlen! da es für 800€ aber net viel notebooks mit schnellerer graka gibts würde ich dir das asus empfehlen allerdings solltest du es anstatt mit 1gig ram mit 2gig nehmen das sollte dann so 100€ mehr kosten!
    greetz

evil

4. #3 FridgeDima, 11.04.2007
    FridgeDima

FridgeDima Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus F3T-AP020C
    Hast du nen Staples in der Nähe?
    Da gab es vor kurzem einige Asus-Books mit 2GB ram, doppelkern und bspw. 7300Go...

5. abc123

abc123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wow vielen dank für die info. werd ich mir morgen dort kaufen, danke !!!
    dafür braucht man doch ne karte um dort kaufen zu könne oder?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook multimedial

Die Seite wird geladen...

Notebook multimedial - Ähnliche Themen

1. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  2. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  3. Notebook und Registrierkasse?

Notebook und Registrierkasse?: Hey ich bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook, das ich für meine Registrierkasse verwenden kann. Wollte mir schon länger ein NB kaufen und...
  4. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...
  5. altes Notebook aufrüsten

altes Notebook aufrüsten: Hallo, es gibt ein in die Jahre gekommenes Notebook ESPRIMO Mobile V6555 ,was für den täglichen Bedarf noch läuft, wo jedoch nun eine schnellere...