Notebook muss her

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Maxoni, 13.09.2006.

1. Maxoni

Maxoni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da bald das Studium anfängt, hab ich mir gedacht kaufste dir einen Notebook.

Meine Vorstellungen:

Preis: Um die 1.000€
    CPU: Intel Core Duo T2300 aufwärts
    GraKa: Office Anwendungen und ab zu und ein Spielchen. Da reicht eine Shared Graka (945 GM Chipsatz
    RAM: 1024Mb
    Festplatte: Ab 80GB
    Akkulaufzeit: Eine lange Akkulaufzeit wäre toll.
    Gewicht: Sollte mobil sein
    Display: 15 Zoll reicht aus.
    Zubehör: Windows XP Home. Professional wäre besser.

Hab mal drei ausgesucht. Für weitere Vorschläge bin ich dankbar.

http://www.webdatenblatt.de/cds/ch/?pid=5jk67jk65138274

http://www.hawk.ch/acer_aspire_5612wlmi.htm

http://www.digitec.ch/?param=toppreise&wert=122171

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DocBrown, 13.09.2006
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Hallo!

Dell Inspiron 640m wäre gut für Dich.

Kannste auch unter www.dell.de nach deinem Geldbeutel konfigurieren!!

:)

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

das sind völlig unterschiedliche Notebooks .. du solltest dir genau überlegen, ob du eine 1680*1050er oder ein 1280*800er Auflösung haben möchtest. Beim HP würde ich mal eine Garantierverlängerung noch ins Auge fassen, ansonsten wäre das sicher mein Favorit.

P.S. Shared Graka kommt bei Vista nicht mehr weit, aber ist super für die Akkulaufzeit und völlig ausreichend wenn du kein gamer bist.

grüsse
    Tom

5. Maxoni

Maxoni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook muss her

Die Seite wird geladen...

Notebook muss her - Ähnliche Themen

1. Ein Notebook muss her

Ein Notebook muss her: Ich möchte mir ein Notebook kaufen und sitze nun schon das ganze Wochenende und suche nach dem richtigen. Ich habe so meine Vorstellungen,...
  2. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  3. Ein neues Notebook muss her

Ein neues Notebook muss her: Hallo Forum-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Desktop-Ersatz. Ich tu mich echt schwer bei der Suche und entsprechend lang zieht sich...
  4. ein neues notebook muss her!

ein neues notebook muss her!: hallo allerseits! mein notebook is leider hin, deshalb muss so schnell wie möglich ein neues her. Wie hoch ist dein Budget? 1000-1500...
  5. Notebook, was muss drin sein?

Notebook, was muss drin sein?: Grüße, ich bäuchte eure Hilfe, um die wichtigsten Dinge beim aktuellen Notebookkauf zu beachten. Ich bin momentan leider nicht auf dem neuesten...