Notebook nach best. Spezifikationen gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Wuga, 19.04.2006.

1. Wuga

Wuga Forum Newbie

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Laptopklasse und bin mir mittlerweile durch die große Auswahl und Unterschiede in der Verarbeitung sehr unsicher geworden. Die Spezifikationen für das Notebook wurden von den Schülern in der Zusammenarbeit mit den Elterne erstellt.

Prozessor: mind: 1,6GHz Type egal
    Festplatte: mind: 80GB
    Display: mind: 15,4"
    Grafik: 128MB oder 256MB (nicht onboard) (soll auch gut für Spiele verwendet werden können)
    Laufwerk: DVD-Brenner (am besten Double Layer und dual (+/-)
    Netzwerk: WLAN
    Schnittstellen: 3x USB 2.0
    1x PC-Card Steckplatz

Zusätzlich wünschenswert (wenn nicht inckudiert bitte mitteilen):
    Modemanschluss, Rj45 Netzwerkanschluss, S-Video, TV-out, Speicherkartenleser, TV-out

Ich würde sagen der Laptop kann bis zu 1500€ kosten soll jedoch von guter Verarbeitung sein und von einer Firma mit gutem Ruf.

Könnte vielleicht jemand einige Vorschlage mit einem guten Preis/Leistungs Verhältnis vorbringen um mir die Suche etwas zu erleichtern.

Mfg,
    Wuga

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook nach best. Spezifikationen gesucht

Die Seite wird geladen...

Notebook nach best. Spezifikationen gesucht - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...
  2. Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!: So ihr Nachteulen, hier ist ne andere Nachteule, allerdings nicht so Computer-affin wie ihr. Budget: -1000-1500,-€ Sollte es eine sehr...
  3. der nächste notebookkauf-beratung?

der nächste notebookkauf-beratung?: hi! bräuchte ein neues nb,folgendes wird benötigt bzw. bevorzugt: ------------------------------------------------------------------------ 1....
  4. Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-(

Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-(: Hallo Zusammen, habe schon im Forum gesucht aber keinen passenden Eintrag gefunden, daher mache ich einen neues Thema auf, vielleicht kann mir...
  5. [N61jq] Unregelmäßger Freeze nach Notebookstart

[N61jq] Unregelmäßger Freeze nach Notebookstart: Hallo Ich habe nun schon seit fast 5 Jahren mein Asus N61jq Notebook. Es Läuft Windows 8.1 64 Bit drauf. Es wurde nur die Festplatte durch eine...