Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Nakses, 17.10.2015.

1. Nakses

Nakses Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :)
    Link:Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich )

Hallo

Ich bin gerade dabei mein SONY Vaio VPCEH1J8E Notebook ein bisschen aufzumöbeln.
    Bisjetzt ist ein Intel i7 2370QM Prozessor und 8 GB RAM verbaut.
    Als nächstes hatte ich vor das LCD Display mit der Auflösung 1366 x 768 durch ein LED Display mit der Auflösung 1600x900 zu tauschen.
    Ich habe in diesem Forum gelesen, dass dies eigentlich kein Problem sein sollte, falls die Grafikkarte mitspielt. (Ich bin davon ausgegangen dass der i7 Prozessor damit klarkommt :D )

Mein Problem ist nun folgendes:
    Wenn ich das neue Display anstecke, erscheinen alle schwarztöne grünlich.
    Ich hoffe Ihr habt vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich.
    Ich bedanke mich schonmal im voraus für Antworten. :)

Grüße Nakses

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Die Seite wird geladen...

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich - Ähnliche Themen

1. Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!: So ihr Nachteulen, hier ist ne andere Nachteule, allerdings nicht so Computer-affin wie ihr. Budget: -1000-1500,-€ Sollte es eine sehr...
  2. der nächste notebookkauf-beratung?

der nächste notebookkauf-beratung?: hi! bräuchte ein neues nb,folgendes wird benötigt bzw. bevorzugt: ------------------------------------------------------------------------ 1....
  3. Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-(

Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-(: Hallo Zusammen, habe schon im Forum gesucht aber keinen passenden Eintrag gefunden, daher mache ich einen neues Thema auf, vielleicht kann mir...
  4. [N61jq] Unregelmäßger Freeze nach Notebookstart

[N61jq] Unregelmäßger Freeze nach Notebookstart: Hallo Ich habe nun schon seit fast 5 Jahren mein Asus N61jq Notebook. Es Läuft Windows 8.1 64 Bit drauf. Es wurde nur die Festplatte durch eine...
  5. Wer hilft mir bei der Suche nach einem optimalen Notebook?

Wer hilft mir bei der Suche nach einem optimalen Notebook?: Hallo, ich, Elke, 65 Jahre alt, suche ein Notebook für mich. 1. Frage: ist ein Notebook besser oder ein Laptop? 2. Frage: Ich habe durch...