Notebook Netzteil Sony Vaio

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von NoteAid, 01.06.2006.

1. #1 NoteAid, 01.06.2006
    NoteAid

NoteAid Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-K215S
    Hallo,

Habe eine Frage zu Kompatiblität von Netzteilen. Habe ein Sony Vaio welches ursprünglich mit einem 19,5V und 2,16 A Netzteil betrieben wird.

Die Frage:

Kann ich auch ein orginales Sony Vaio Netzteil mit 19,5V und 3,16 A verwenden.

Wäre wichtig für KFZ Betrieb, der Verkäufer des Netzteiles bei eBay hat in seiner Auktion mein Notebook unter den geeigneteten mit aufgeführt.

Hoffe das es möglich ist. Beim Auto kann man ja auch stärkere Batterien verwenden solange die Voltzahl stimmt.

Was meint Ihr dazu???

Viele Grüße...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 01.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Frage wurde zwar schon oft gestellt, aber trotzdem: Klarerweise kann man ein Netzteil mit höherer Ampere-Angabe verwenden. Das ist ja nicht der Strom, der immer abgegeben wird, sondern nur der maximale. Netzteile mit weniger Ampere dürfen halt nicht verwendet werden.

Thema:

Notebook Netzteil Sony Vaio

Die Seite wird geladen...

Notebook Netzteil Sony Vaio - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist: Servus miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1...
  2. Notebook "zerstört" Netzteil?

Notebook "zerstört" Netzteil?: Hallo zusammen, mein Samsung RF710 Notebook hat ein Problem mit meinem Netzteil ... Am Anfang war es nur ein kleiner Wackelkontakt, ich musste...
  3. Notebook oder Netzteil?

Notebook oder Netzteil?: Ich will mir gern ein Laptop bis max 600€ kaufen. Ich kann aber mir auch ein Netzteil für ein Bacoc d900 holen der bei mir Zuhause rumliegt. Mein...
  4. Netzteil kaputt bei Notebook, den vom Netbook nehmen?

Netzteil kaputt bei Notebook, den vom Netbook nehmen?: Habe einen Acer Aspire 1640. der Akkulader ging kaputt und jetzt frage ich mich ob ich den vom Acer Netbook nehmen kann. Der Laptop hat bei...
  5. notebook mit falschen netzteil - mögliche folgen?

notebook mit falschen netzteil - mögliche folgen?: hallo also ich hab hier ein acer aspire 1350 was ich mit einem falschen netzteil betreibe das original netzteil hatt diese werte...