Notebook Neuling - Fragen

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von hanslol, 04.03.2007.

1. #1 hanslol, 04.03.2007
    hanslol

hanslol Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

nachdem ich nun ein Notebook (Toshiba A100-01L) habe, hätte ich vorerst mal zwei Fragen:

- Sollte beim Transport des Notebooks zwischen Display & Tastatur die "Schaumstofffolie" rein legen? (die wo am Anfang auch drin war) Oder kann da nichts passieren?

- Wie behandle ich den Akku am besten, Situation: Das NB ist meistens daheim, Akku wird da ja nicht benötigt.
    Soll ich
    1.) Immer Ladekabel stecken lassen (hört der auf zu laden oder läd er immer weiter?)
    2.) Wenn er aufgeladen ist Ladekabel ziehen, bis der Akku leer ist, dann wieder anschließen
    3.) Akku ausbauen und nur beim mobilen Einsatz mitnehmen
    4.) was ganz anderes?

Danke schonmal für eure Antworten, und falls jemand Fragen zu diesem Notebook hat, einfach Fragen (1,73 Core Duo, 1 GB Ram, GF 7600 => z.Z 999€ im MM)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.03.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Zur ersten Frage: Muss nicht, ist aber besser, da die Folie das Abdrücken der Tasten auf das Display verhindert. Nach einigen Monaten sieht man sonst die Abdrücke - und man bekommt sie nicht mehr weg.

Zur zweiten Frage: Suchfunktion verwenden, diese Frage wurde schon dutzende Male beantwortet!

Thema:

Notebook Neuling - Fragen

Die Seite wird geladen...

Notebook Neuling - Fragen - Ähnliche Themen

1. Notebook Neuling Was passt zu mir?

Notebook Neuling Was passt zu mir?: Hallo Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich suche mein erstes Notebook. Für folgende Anwendungsbereiche: - MP3 - DVD schauen - Office /...
  2. Notebook-Neuling bräuchte Kaufempfehlungen

Notebook-Neuling bräuchte Kaufempfehlungen: Hallo Leute! Ich habe in der letzten 5 Tagen versucht, mich in die Materie "Subnotebooks" einzuarbeiten, was oberflächlich funktioniert hat, aber...
  3. Neuling sucht passendes notebook bis 600 euro

Neuling sucht passendes notebook bis 600 euro: hallo, ich werde mir demnächst mein erstes notebook zulegen und kenne mich leider noch nicht so aus. ich suche einen laptop der nicht zu...
  4. Kaufberatung für Notebook-Neuling

Kaufberatung für Notebook-Neuling: Hallo! Mein aktueller PC hat nach 5 Jahren langsam endgültig ausgesorgt. Da ich den Kabelsalat satt habe und vor allem flexibler sein will,...
  5. neuling sucht notebook..500-600€

neuling sucht notebook..500-600€: Halloo erstmal... zunächst muss ich sagen das ich keine ahnung von notebooks habe...möchte mir aber sehr gerne eins zulegen..wäre toll wenn ihr...