Vaio N Notebook nur mit Akkubetrieb möglich

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von power2005, 04.12.2011.

1. #1 power2005, 04.12.2011
    power2005

power2005 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe ein Sony VGN N11 (Mainboard mbx-160) , welches momentan nur mit Akku läuft. Mit Netzstrom gibt es kein Power. Das sogenannte Power Jack-Kabel mit Stecker zum Mainboard habe ich auch nach Stromzufuhr geprüft, aber irgendwie gibt es im Mainboard, daß den Stromfluß nicht durchlässt.

Kann mir jemand Tipps geben?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook nur mit Akkubetrieb möglich

Die Seite wird geladen...

Notebook nur mit Akkubetrieb möglich - Ähnliche Themen

1. Notebook Akkubetrieb verlängern Asus G60VX

Notebook Akkubetrieb verlängern Asus G60VX: Hey, ich hab das ASUS G60VX, sollte eigentlich nen sehr gutes Notebook sein was die Quali, langlebigkeit und alles betrifft. Leider ist die...
  2. Notebook friert im Akkubetrieb ein

Notebook friert im Akkubetrieb ein: Hallo Leute Hab ein riesen problem mit meinen Asus X50V. Immer wenn ich im Akkubetrieb bin friert mein Laptop nach 20-30 minuten ein.Muß über...
  3. Notebook in Akkubetrieb versetzen obwohl es am Netz hängt?

Notebook in Akkubetrieb versetzen obwohl es am Netz hängt?: Hallöchen... Kann ich mein Notebook mit Vista austrixen indem ich im obwohl ich es am Netz habe das es über den Akku läuft. Das Problem ist das...
  4. Chiligreen Notebook friert im Akkubetrieb ein

Chiligreen Notebook friert im Akkubetrieb ein: Hallo, habe ein Problem mit meinen Notebook: Chiligreen Mobilitas CT C5-M400A das Notebook läuft im Netzbetrieb einwandfrei sobald ich den...
  5. suche Notebook. langer Akkubetrieb

suche Notebook. langer Akkubetrieb: Hallo, Ich habe derzeit ein Hp Pavilion Dv6232ea....