Notebook oder Netbook bis 500 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von 0okoziko0, 11.07.2011.

1. #1 0okoziko0, 11.07.2011
    0okoziko0

0okoziko0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

brauche eure Hilfe bei einem Kauf von einem Laptop

allssooo

Wie hoch ist dein Budget?
    - mein Budget ist bis zu 500 Euro da ich noch Schueler bin und noch kein geldverdiene und meinen Sparschwein knacken muss :( :)

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    - ist mir relativ egal da ich Hauptsaechlich zuhause nutze.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    - ich will das Notebook oder Netbook fuers internet nutzen also bin oefters am surfen, ich spiele manchmal spiele aber das ist nicht soooo wichtig , Multimedia - hauptsachlich Filme das ist mir sehr wichtig da ich ein Filmliebhaber bin .

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Jaein :)

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    ja von meinem Tisch bis zur Couch

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    2-3 Std sollte es schon haben

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    - HDMI !! , WLAN !! USB!! Express

Hoffe das reicht euch bei der Hilfe :)

zusammengefasst = will es hauptsachlich zuhause nutzen und im internet surfen filme gucke ich auch gerne aber habe dafur einen mediaplayer
    spiele sind mir nicht sooo wichtig aber wurde ab und zu mal ein spiel spielen :) Sims 3 von meiner freundin mal :) habe ne playstation und wii also nicht soooo wichtig
    desshalb ware auch ein netbook ok

diese sind meine Top 3
    1.
    Samsung RV515 S01 kaufen auf Innova24.biz

2.
    Notebook 15,6" (39,62cm) Asus X52JU-SX022V i3-380M - Computer Shop - Hardware,

3.
    Notebook 15.6" (39,60cm) Dell Vostro 3550 -Silver- i3-2310M/2048MB/250GB/W7HP
    geht bisschen drueber desshalb auf platz 3 ware lieber billiger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook oder Netbook bis 500 Euro

Die Seite wird geladen...

Notebook oder Netbook bis 500 Euro - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  3. Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?

Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?: Hallo an alle Foren-Mitglieder :) 1) ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe mich schon fast entschieden, das "Lenovo Y70-70...
  4. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  5. Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€: Neues Notebook gesucht, bis 900€ Asus Zenbook? Hallo, nach dem mein 4,5 Jahre alter ASUS UL30A so langsam das Zeitliche segnet, bin ich auf...