Notebook oder Netbook für Nichte, Preis bis 650 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von VeraK, 24.08.2011.

1. VeraK

VeraK Forum Newbie

Mein Notebook:
    MacBook
    Hallo zusammen,

ich reihe mich einfach mal hier ein. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, oder Netbook für meine Nichte. Jedoch bin ich mir nicht sicher was Kinder in dem Alter am Rechner machen außer surfen! Deswegen denke ich, dass eins mit einer durchschnittlichen Leistung ausreichen wird.

Ich selber nutze MacBooks, aber für sie sollte es ein Windowsrechner sein.

Mein Preislimit liegt bei 600-650€ Könnt ihr mir etwas gutes empfehlen?

Merci,

V.K.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Brunolp12, 24.08.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Thema aus anderem Thread herausgezogen (nicht wundern, deshalb passt lexis HP Elitebook Tip hier auch nicht ganz)

5. #4 schafeEva, 24.08.2011
    schafeEva

schafeEva Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich denke das so ein kleines Netbook völlig ausreicht, das kann sie auch mal mitnehmen und außer SocialNetworks, YouTube und ein paar Sachen für die Schule wird sie bestimmt eh nicht damit machen...würde ich so einschätzen.

ich hab einer Bekannten ein Acer Netbook in weiß geschenkt, weiß die genauen Daten nicht mehr, aber ich hab knapp 250€ damnals bezahlt-damit bist du auch preislich im Rahmen.

Hier die Acer-Seite der Netbooks, da kannste ja mal stöbern!
    Netbooks | Product Group

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook oder Netbook für Nichte, Preis bis 650 Euro

Die Seite wird geladen...

Notebook oder Netbook für Nichte, Preis bis 650 Euro - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  3. Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?

Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?: Hallo an alle Foren-Mitglieder :) 1) ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe mich schon fast entschieden, das "Lenovo Y70-70...
  4. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  5. Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€: Neues Notebook gesucht, bis 900€ Asus Zenbook? Hallo, nach dem mein 4,5 Jahre alter ASUS UL30A so langsam das Zeitliche segnet, bin ich auf...