Notebook oder Stand-PC PK (500-600 € )

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von no77e, 23.05.2011.

1. no77e

no77e Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute !

Ich bräuchte eure Hilfe und zwar is mir mein alter stand rechner eingangen ( mainboard graka kaputt ) und jez bin ich eigentlich am überlegen mir nen laptop zuzulegen in einer PK zwischen 500-600€

... welche notebooks könntet ihr mir da so empfehlen? Ich würde das NB eigentlich nur zum surfen, musik hören, filme schaun bzw downloaden usw verwenden..vl ein paar zeichenprogramme oder so aber nichts wirklich aufwendiges .. ich zocke auch keine games drauf oder so ... aja und es sollte ein NB sein mit 15 zoll display maximal und großer festplatte ..also 500 GB ...dachte an eins vl von HP ?!?!?

Meine überlegung war dann nur , dass ich meinen alten stand pc eigentlich meistens den halben tag locker immer laufen hatte und ob da ein NB wenn das den ganzen tag rennt nicht zu schnell eingehn würde oder so?!? die meiste zeit würde das nb whs bei mir daheim am schreibtisch stehen aber das ein oder andere mal kann ichs für uni usw sicher auch gebrauchen..

Danke schonmal für eure Hilfe

sg :cool: :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Notebook oder Stand-PC PK (500-600 € )

Die Seite wird geladen...

Notebook oder Stand-PC PK (500-600 € ) - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  3. Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?

Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?: Hallo an alle Foren-Mitglieder :) 1) ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe mich schon fast entschieden, das "Lenovo Y70-70...
  4. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  5. Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€: Neues Notebook gesucht, bis 900€ Asus Zenbook? Hallo, nach dem mein 4,5 Jahre alter ASUS UL30A so langsam das Zeitliche segnet, bin ich auf...