Notebook ohne Akku verwenden

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von neuhier, 14.07.2008.

1. #1 neuhier, 14.07.2008
    neuhier

neuhier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da mein Akku kaputt ist und ich das Notebook sowieso immer zuhause verwende, hätte ich folgende Frage.

Habe den Akku nun ganz ausgebaut und verwende das Notebook im Netzbetrieb.

Muss ich da noch was besonderes beachten? Welchen Energiemodus sollte ich verwenden: Desktop oder Laptop?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ist egal. Wenn die Kiste läuft, läuft sie ;)

4. #3 Berliner, 14.07.2008
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Eventuell steht das Notebook, aufgrund des fehlenden Gewichts, nicht mehr so sicher. Ansonsten spricht nichts gegen eine Nutzung ohne Akku.

5. #4 neuhier, 15.07.2008
    neuhier

neuhier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja das ist mir auch schon aufgefallen ;) Besonders beim Aufklappen muss ich aufpassen, dass er nicht umkippt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook ohne Akku verwenden

Die Seite wird geladen...

Notebook ohne Akku verwenden - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook - Ohne Chipsatz???!

Asus Notebook - Ohne Chipsatz???!: Hallo:) ich habe vor mir eine Notebook zu kaufen, nämlich einen Asus X555 / F555LN-XO070H Notebook i5-4210U 1TB GF840M matt Windows 8.1 Jetzt...
  2. HDV-Camcorder > Notebook ohne i.Link

HDV-Camcorder > Notebook ohne i.Link: Hallo, guten Abend! Meine Frage: Wie kann ich von meinem HDV-Camcorder (Sony HDR HC9 (ohne USB, mit HDMI)) das Bildmaterial auf ein...
  3. notebook formatieren ohne bild

notebook formatieren ohne bild: hallo , also ich habe einen notebook und der monitor davon ist kaputt, ich habe einen externen monitor angeschlossen, ich muss wida mal mein pc...
  4. Leistungsfähiger Notebook OHNE Webcam gesucht

Leistungsfähiger Notebook OHNE Webcam gesucht: Hallo geehrtes Forum, ich bin auf der Suche nach einem geeigteten Arbeits-Notebook. Preisrahmen ca. 2000€ komplett. Einsatzbereich:...
  5. 17"-Notebook ohne Nummernblock gesucht

17"-Notebook ohne Nummernblock gesucht: Hallo, habe ein Dell Precision M6300 und suche dafür Ersatz. Ganz wichtig ist mir, dass das 17"-Notebook KEINEN Nummernblock hat, damit die...