Notebook ohne Pfeif- und Piepgeräusche?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tadi, 10.03.2010.

1. #1 tadi, 10.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2010
    tadi

tadi Forum Newbie

Mein Notebook:
    bis jetzt noch keins gefunden
    Hallo zusammen,

ich hatte mir gerade ein teures Acer Aspire gekauft als Ersatz für meinen PC, doch nach einigen Tagen fing dies an auf der linken Seite zu pfeifen und das dauerhaft und absolut nervig

nachdem ich dann nach der Ursache gegoogelt hab, hab ich zwar einige Beiträge von Leidensgenossen gefunden aber nicht wirklich die Ursache dafür, und weil noch keine 14 Tage seit der Lieferung her sind, schick ich es zurück

jetzt meine Frage:
    bei welchem Notebook kann mir das eher nicht passieren?

meine Anforderungen:
    - nicht kleiner als 15"
    - HDMI Anschluß
    - praktische Tastatur
    - große Festplatte
    - Preis egal (für Qualität zahle ich gern)
    - es sollte so leise wie möglich sein! ich arbeite viel und ohne Musik oder anderen Hintergrundgeräuschen im Net

wichtig für mich sind nur Musik und Videos und deren Bearbeitung,
    alles andere ist nebensächlich,
    das Notebook bleibt an seinem PLatz, also Akkuleistung ist auch egal

habt Ihr Empfehlungen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Desktop mit i7 CPU; je nachdem wie professionell du Video/Musikbearbeitung betreibst?

4. tadi

tadi Forum Newbie

Mein Notebook:
    nicht professionell, nur rein hobbymäßig

5. Elemen

Elemen Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Studio17 (i5 2.53 Ghz)
    also kauf dir einen desktop wenn du ihn nicht viel unterwegs bist usw. denke für um die 900€ gibt es schon einen anständigen desktop...

6. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Auch 500€ reichen leicht, dazu noch ein anständiger Bildschirm für Bildbearbeitung (~300€).

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Elemen

Elemen Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Studio17 (i5 2.53 Ghz)
    aber für 500€ kriegt man keinen desktop mit i7 prozessor...!:p für 500€ denk ich mal kriegst du einen quad-core oder einen i5 prozessor! denke wird aber für deine ansprüche ausreichen

9. tadi

tadi Forum Newbie

Mein Notebook:
    der Hinweis auf den Desktop PC war ein guter Tip,

das scheint eine preiswerte Alternative zu sein, ich werde mir wohl den Asus Eee Top ET2002T kaufen, in einer der Kundenrezessionen wird erwähnt, daß er nur leise vor sich hinsurrt, und die geringe Geräuschentwicklung ist ja mein Hauptanliegen

Thema:

Notebook ohne Pfeif- und Piepgeräusche?

Die Seite wird geladen...

Notebook ohne Pfeif- und Piepgeräusche? - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook - Ohne Chipsatz???!

Asus Notebook - Ohne Chipsatz???!: Hallo:) ich habe vor mir eine Notebook zu kaufen, nämlich einen Asus X555 / F555LN-XO070H Notebook i5-4210U 1TB GF840M matt Windows 8.1 Jetzt...
  2. HDV-Camcorder > Notebook ohne i.Link

HDV-Camcorder > Notebook ohne i.Link: Hallo, guten Abend! Meine Frage: Wie kann ich von meinem HDV-Camcorder (Sony HDR HC9 (ohne USB, mit HDMI)) das Bildmaterial auf ein...
  3. notebook formatieren ohne bild

notebook formatieren ohne bild: hallo , also ich habe einen notebook und der monitor davon ist kaputt, ich habe einen externen monitor angeschlossen, ich muss wida mal mein pc...
  4. Leistungsfähiger Notebook OHNE Webcam gesucht

Leistungsfähiger Notebook OHNE Webcam gesucht: Hallo geehrtes Forum, ich bin auf der Suche nach einem geeigteten Arbeits-Notebook. Preisrahmen ca. 2000€ komplett. Einsatzbereich:...
  5. 17"-Notebook ohne Nummernblock gesucht

17"-Notebook ohne Nummernblock gesucht: Hallo, habe ein Dell Precision M6300 und suche dafür Ersatz. Ganz wichtig ist mir, dass das 17"-Notebook KEINEN Nummernblock hat, damit die...