Notebook ohne viel Kabel?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Stefan125, 26.04.2007.

1. #1 Stefan125, 26.04.2007
    Stefan125

Stefan125 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich suche ein notebook für web - designs anwendungen außerdem natürlich noch so der "normarle" multimedia kram (Itunes TV und Videos gucken )

Allerdings habe ich keinen book wieder so massen an kabeln überall mitzuschleppen also erstmal natürliche lange akulaufzeit und dann wäre am besten auch eine Tastertur die per wlan oder anderen schon eingebauten schnittstellen ansprechbar ist ? kennt da jemand ein system ? (das gleich amm bestern auch für maus und Lautsprecher )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.04.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Der Sinn eines Notebook ist doch, dass du alles eingebaut hast... Lautsprecher, Tastatur und eine Mauslösung (Touchpad/Trackpoint) sind doch schon drin! Da brauchst du höchstens ein Netzteil und fertig.

4. #3 Stefan125, 26.04.2007
    Stefan125

Stefan125 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ma ehrlich ich habe noch nie nen notebook geshene das nen vernüftigen sound hat ! kein bass ... da nehm ich doch lieber meine 5.1 anlage ..
    Tastertur stimmt ist drinn aber sie ist ech ne gerade groß und zum arbeiten mit Photoshop und Dreamwaver nicht geeignet ! maus ist auch drinn aber dafür jawohl auchnicht genügend !

5. #4 2k5.lexi, 26.04.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann ist ''Bluetooth'' Wohl dein Stichwort. Tastaturen, Mäuse und Tonübertragung dafür gibts ja schon.

6. #5 ThomasN, 26.04.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    mit Sound und Maus geb ich dir auf Dauer recht.
    Aber was stört dich an Notebook Tastaturen? Haben nahezu dieselbe Größe wie PC Tasten, nur weniger Hub, sofern du nicht Subnotebooks meinst.

7. #6 Stefan125, 26.04.2007
    Stefan125

Stefan125 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sonderzeichen die ich beim Programieren brauche wie z-.b. '' <> $ = () [] das ist einfahc eingespielt und ( ALT Taste sitzt SRTG Taste Treff ich imma u.s.w )
    Danke für eure Hilfe

8. #7 homo.pecuniae, 26.04.2007
    homo.pecuniae

homo.pecuniae Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
    Hm, also ich hab mich schnell daran gewöhnt diese Zeichen blind zu treffen.

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Für nen bisschen HTML (mit MS Expression Web) reichen mir die Tasten auch, allerdings kann ich nicht richtig programmieren, aber für ne kleiner Seite reichts und die Zeichen brauch man da auch.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ThomasN, 26.04.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    dann kaufst dir haltn nen Laptop mit nem gscheiten Tasten Layout.

12. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Stimme ThomasN völlig zu.
    Hol Dir ein Notebook mit amerikanischem Layout, und all Deine Probleme sind gelöst.

Wer wirklich viel programmiert und dafür n deutsches Layout benutzt macht eh was gehörig falsch (bzw. sehr umständlich) :p

Aber selbst mit einem deutschen Layout sind diese Tasten doch völlig unverändert. Ggf. ein klein wenig Gewöhnung die Shift/STRG Taste zu treffen, das mag sein. Die einzigen Tasten die im Regelfall von NB zu NB, bzw. von NB zu ner "großen" Tastatur unterschiedlich sind, sind die Einf,Entf,PgUp,....

Ein anderer Punkt:
    Mich würde das Rumschleppen der Kabel gar nicht stören. Das Tragen der Tastatur und der 5.1 Sound Anlage daher sehr ;)

Thema:

Notebook ohne viel Kabel?

Die Seite wird geladen...

Notebook ohne viel Kabel? - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook - Ohne Chipsatz???!

Asus Notebook - Ohne Chipsatz???!: Hallo:) ich habe vor mir eine Notebook zu kaufen, nämlich einen Asus X555 / F555LN-XO070H Notebook i5-4210U 1TB GF840M matt Windows 8.1 Jetzt...
  2. HDV-Camcorder > Notebook ohne i.Link

HDV-Camcorder > Notebook ohne i.Link: Hallo, guten Abend! Meine Frage: Wie kann ich von meinem HDV-Camcorder (Sony HDR HC9 (ohne USB, mit HDMI)) das Bildmaterial auf ein...
  3. notebook formatieren ohne bild

notebook formatieren ohne bild: hallo , also ich habe einen notebook und der monitor davon ist kaputt, ich habe einen externen monitor angeschlossen, ich muss wida mal mein pc...
  4. Leistungsfähiger Notebook OHNE Webcam gesucht

Leistungsfähiger Notebook OHNE Webcam gesucht: Hallo geehrtes Forum, ich bin auf der Suche nach einem geeigteten Arbeits-Notebook. Preisrahmen ca. 2000€ komplett. Einsatzbereich:...
  5. 17"-Notebook ohne Nummernblock gesucht

17"-Notebook ohne Nummernblock gesucht: Hallo, habe ein Dell Precision M6300 und suche dafür Ersatz. Ganz wichtig ist mir, dass das 17"-Notebook KEINEN Nummernblock hat, damit die...