notebook ohne windows?!?

R

r3try

Forum Freak
da ich windows + die gesamten proggies ja sowieso zuhause hab frag ich mich grad ob es die ganzen notebooks auch ohne die software gibt.. ich mein da müssten ja locker nochmal 50 - 100 euronen wegfallen, oder seh ich das falsch?
irgendwie hab ich diese alternativen noch nie wirklich wo gesehen, so weit ich mich erinnern kann...
im speziellen interessiere ich mich für die modelle des benq joybooks...

wenn da einer was dazu weiss wärs nett wenn er mich an seinem wissen teilhaben lassen würde :D
 
Alle Markenfirmen (so wie Sony, Acer, Toshiba und eben auch BenQ) bieten ihre Notebooks nur in fertigen Konfigurationen an, und dazu zählen immer auch das Betriebssystem und die jeweiligen Programme.
 
hi!
wenns aber nicht unbedingt n benq sein muss dann schau mal auf de.zepto.com da kannst du dein notebook frei konfigurieren und dich entscheiden ob du dann windoof :rolleyes: dabei haben willst oder nicht!

mfg evil
 
Von HP gibts auch Notebooks mit FreeDOS, also praktisch ohne Betriebsystem.

Zum Beispiel hier.
 
Offline (also wenn du im Laden kaufst) wirst du so gut wie nie soetwas finden, media markt etc. haben alle nur geräte mit Betriebssystemen - manche PCs nicht aber heutzutage is das mindestens linux mit von der partie - und sonst fast immer windows xp!
 

Ähnliche Themen

Notebook für berufliche Weiterbildung

Welches Transformer Tab ist gut?

von 32 bit XP auf 64 bit Windows 7 - was beachten?

Windows 7: Jetzt vorbestellen?

Notebook zum Programmieren (und mehr)

Zurück
Oben