notebook ohne windows?!?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von r3try, 04.09.2006.

1. r3try

r3try Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    da ich windows + die gesamten proggies ja sowieso zuhause hab frag ich mich grad ob es die ganzen notebooks auch ohne die software gibt.. ich mein da müssten ja locker nochmal 50 - 100 euronen wegfallen, oder seh ich das falsch?
    irgendwie hab ich diese alternativen noch nie wirklich wo gesehen, so weit ich mich erinnern kann...
    im speziellen interessiere ich mich für die modelle des benq joybooks...

wenn da einer was dazu weiss wärs nett wenn er mich an seinem wissen teilhaben lassen würde :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Alle Markenfirmen (so wie Sony, Acer, Toshiba und eben auch BenQ) bieten ihre Notebooks nur in fertigen Konfigurationen an, und dazu zählen immer auch das Betriebssystem und die jeweiligen Programme.

4. #3 evilguy666, 04.09.2006
    evilguy666

evilguy666 Forum Freak

Mein Notebook:
    zepto znote 6214w
    hi!
    wenns aber nicht unbedingt n benq sein muss dann schau mal auf de.zepto.com da kannst du dein notebook frei konfigurieren und dich entscheiden ob du dann windoof :rolleyes: dabei haben willst oder nicht!

mfg evil

5. #4 Verucca, 04.09.2006
    Verucca

Verucca Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kannst bei chiligreen auch haben:
    http://www.chiligreen.com/site/

wennst dir dort ein notebook aussuchst kannst dir auch eines mit linux konfigurieren gleich mal etwas billiger.

Verucca

6. Stimpy

Stimpy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Von HP gibts auch Notebooks mit FreeDOS, also praktisch ohne Betriebsystem.

Zum Beispiel hier.

7. #6 anima322, 04.09.2006
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    Offline (also wenn du im Laden kaufst) wirst du so gut wie nie soetwas finden, media markt etc. haben alle nur geräte mit Betriebssystemen - manche PCs nicht aber heutzutage is das mindestens linux mit von der partie - und sonst fast immer windows xp!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

notebook ohne windows?!?

Die Seite wird geladen...

notebook ohne windows?!? - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook - Ohne Chipsatz???!

Asus Notebook - Ohne Chipsatz???!: Hallo:) ich habe vor mir eine Notebook zu kaufen, nämlich einen Asus X555 / F555LN-XO070H Notebook i5-4210U 1TB GF840M matt Windows 8.1 Jetzt...
  2. HDV-Camcorder > Notebook ohne i.Link

HDV-Camcorder > Notebook ohne i.Link: Hallo, guten Abend! Meine Frage: Wie kann ich von meinem HDV-Camcorder (Sony HDR HC9 (ohne USB, mit HDMI)) das Bildmaterial auf ein...
  3. notebook formatieren ohne bild

notebook formatieren ohne bild: hallo , also ich habe einen notebook und der monitor davon ist kaputt, ich habe einen externen monitor angeschlossen, ich muss wida mal mein pc...
  4. Leistungsfähiger Notebook OHNE Webcam gesucht

Leistungsfähiger Notebook OHNE Webcam gesucht: Hallo geehrtes Forum, ich bin auf der Suche nach einem geeigteten Arbeits-Notebook. Preisrahmen ca. 2000€ komplett. Einsatzbereich:...
  5. 17"-Notebook ohne Nummernblock gesucht

17"-Notebook ohne Nummernblock gesucht: Hallo, habe ein Dell Precision M6300 und suche dafür Ersatz. Ganz wichtig ist mir, dass das 17"-Notebook KEINEN Nummernblock hat, damit die...