Notebook + PC über eine DSL Leitung zocken ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ezekiel-85, 12.01.2008.

1. #1 ezekiel-85, 12.01.2008
    ezekiel-85

ezekiel-85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi alle.

Würde gerne mal wissen wie ihr folgende situation einschätzt :

mit diesem notebook http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_f5nap067c

ist es auf diesem notebook möglich, vernünftig world of warcraft zu spielen ?

2. wenn ja : wie sieht das aus wenn ich mit diesem notebook + einem modernen, gut ausgestatteten PC über dieselbe internet leitung ( dsl 2000 ) world of warcraft spiele.

ist das möglich über eine leitung mit beiden geräten vernünftig wow zu spielen ?

bitte um zahlreiche meinungen.

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 12.01.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    naja mit 800*600 und mittleren details kannst du WoW noch spielen aber in Städten mit viel Spielern wird es trotzdem ruckeln.

Über dieselbe leitung solltest du zocken können, brauchst dann aber 2 accounts und einen Router der es unterstützt.

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Deine DSL-Leitung ist mit Sicherheit absolut kein Problem, die so called "Grafikkarte" in dem von dir genannten Laptop ist aber doch sehr sehr schwach... Da wird selbst WoW zum Problem werden - ich würde mich da dringend nach einem Gerät umsehen das mindestens eine Go 7400 bzw. besser 8400m oder Go 7600 drin hat oder die entsprechenden Konkurrenzkarten von ATI... Dann ist auch mehr als 800x600 und lowdetail drin, denn so macht WoW zocken mit Sicherheit keinen Spaß, und in Shattrath o.Ä. stürzt dir die Kiste dann vermutlich sowieso endgültig ab ;)

5. #4 ThomasN, 13.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Wieso? Also ob nun Web oder Spiele Traffic wird dem Router ziemlich egal sein. Oder meinst du Port Freigabe?

6. #5 Realsmasher, 13.01.2008
    Realsmasher

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    mein alter router konnte es z.b. nicht verwalten wenn gleichzeitig für 2 verschiedene interne IPs Pakete auf speziellen Ports kamen.

Mit wow hab ichs zwar nicht probiert, aber bei starcraft, BF2 usw ist die Verbindung immer nach ein paar minuten abgebrochen.

spezielles forwarding kann man ja knicken, da kann man ja nur alles auf einen Rechner umleiten und nicht auf mehrere.

7. #6 Eternity1, 13.01.2008
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    hi,

ich weiß ja nich wie das bei wow ist, aber bei wc3 kann man seinen spieleport 6112 ändern =)...

bzw. war das gar nich nötig, also kumpels waren bei mir, wir konnten problemlos übers bnet zocken...

hab aber auch nen siemens sx541 =)), momentan das eine da von T-com =))

MfG =))

8. #7 ezekiel-85, 14.01.2008
    ezekiel-85

ezekiel-85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmmm, wenn das Notebook nicht wirklich geeigent ist für WOW, wäre dann jemand so nett und sucht mir mal eins raus was 600 - 700 € kostet , mind 2 gb ram hat und auf wow gut klar kommen würde. wenn möglich.

danke im voraus

9. #8 Realsmasher, 14.01.2008
    Realsmasher

Mein Notebook:
    Lenovo T400
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ezekiel-85, 16.01.2008
    ezekiel-85

ezekiel-85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aber das zweite notebook hat nur 1 gb ram .

ist das nicht auch ein wichtiger punkt, daß es 2 gb ram haben sollte?

12. Fenris

Fenris Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HPC nx9420
    Eben darum ...

;)

Thema:

Notebook + PC über eine DSL Leitung zocken ?

Die Seite wird geladen...

Notebook + PC über eine DSL Leitung zocken ? - Ähnliche Themen

1. Notebook bis 400€ überhaupt etwas brauchbares?

Notebook bis 400€ überhaupt etwas brauchbares?: Guten Morgen/Tag/Abend, ich bin seit knapp 2 Wochen auf der suche nach einem passenden Notebook, da mein jetziges leider komplett den geist...
  2. Kauberatung für ein Notebook

Kauberatung für ein Notebook: Hallo Gemeinde, nachdem ich hier einiges schon durchgelesen, und ich für mich leider nichts passendes gefunden habe, möchte ich mich hier auch...
  3. Wasser über Notebooktastatur geschüttet Rettung möglich?

Wasser über Notebooktastatur geschüttet Rettung möglich?: Hallo Leute, ein Kollege hat Wasser über seine Notebooktastatur geschüttet. Das Notebook lässt sich noch starten, es kommt aber die...
  4. Notebook-GPU übertakten?

Notebook-GPU übertakten?: Hallo ;) Kann man auch Notebook-GPUs mit Overclocking-Software wie den MSI Afterburner übertakten?
  5. Neues Notebook, leider überfragt..

Neues Notebook, leider überfragt..: Hallo, ich will mir ein neues Notebook kaufen. Meine Preisvorstellung liegt bei ca 600€. Das Gerät soll viel für Internetbenutzung und...