Notebook per VGA an LCD!??

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von dkz, 16.07.2008.

1. dkz

dkz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, bin neu in habe nicht so viel Erfahrung:)
    also ich habe folgendes Problem... Mein Notebook Amilo M7424 und Samsung LCD TV, beide Geräte haben VGA Ausgang! Nur erfolgt die Verbindung nicht!
    Meine Grafikkarte: ATI Radeon 9700 SE.

Wie muss ich vorgehen?Ich switche als hin und her aber es passiert nix, bzw. nur mein Notebook Bildschirm geht weg und wenn ich nochmal drauf klick kommt es wieder und beim LCD steht dann nur KEIN SIGNAL!

Kabel kann nicht defekt sein, da ich woanders ausprobiert hab (nicht mein Notebook)

BITTE UM HILFE!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook per VGA an LCD!??

Die Seite wird geladen...

Notebook per VGA an LCD!?? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...