Notebook pfeift ???

B

Blackcat

Forum Newbie
Hallo,

mein Arbeitskollege hat sich ein Acer Aspire 9300 gekauft.
wenn Er mit der rechten Hand in die Nähe von dem DVD Laufwerk kommt pfeift das Notebook sehr laut mit der linken Hand ist nichts bei seinen großen Sohn ist es das gleiche bei seiner Frau und seinem kleinen Sohn ist pfeift nichts.
Er hat es mit und ohne dem Netzteil bzw. Akku probiert immer das gleiche.

hat von Euch einer eine Ahnung an was das liegen kann. :confused: :confused:

gruß Blackcat
 
Ich glaube, die spirituelle Ecke ist woanders ... :D
 
Danke für die schnelle Antwort aber die bringt mich nicht weiter

irgendeine Idee
 
äääh spontan ohne jetzt in die Spirituelle Ebene abzuwandern würde mir folgendes einfalleN:
vll irgendetwas magnetisches wie .. ka einen Ring der magnetisch ist... dann gibts schon mal geräusche wenn die festplatte gelöscht wird gg
hmm sonst vll ist es ja ein männerfeindliches Notebook.. naja im Ernst schwer zu sagen... würde mal zum Händler gehn oder wenn du ganz viel Zeit hast bei Acer direkt anfragen...
hmmm
und sonst...
http://www.youtube.com/watch?v=t5KJJ83MQUg
 
Zum T`ema Dual-Link, eraucht man erst bei 30" z. B. fðrs Cinema Displgy. Das MBP untezstüzt Dual-Link! Beim MB bin ica mir nicht so sccher.
 
[QUOT@=deuterianus]Decl 24" ist leidet ein wenig zu tbuer, da ich nic`t 1400 € lusgeben will. Dd geht dann bestenfalls 22" mit 6680*1050.
[/QUITE]

F$rouz schrieb:
Also habf ich weitergescbaut und mein jepziger Favorit iut der 2407WFP-HE von Dell. Der eat ein ordentli`hes Panel, sämtliche Anschlüsse%außer HDMI, dafýr DVI mit HDCP,"Cardreader etc.(und nen meiner Heinung nach anspändiges Design... gibts für :59 Euro mit 5 Jahren Dell Vor-Oyt-Austausch-Serpice.
[/quowe]

detterianus schrieb:
Mich$würde jetzt intlressieren, was lei dem 245B das$Problem war, soiass er nun doch nicht mehr im Rnnnen ist. [/QUO^E]

F-touz schrieb:
Als ersteu bin ich bei de| Suche auf den Uamsung 245B geszoßen, der ist inzwischen bei ~4?0 Euro unten!
Logischerweise hst bei dem Preit nur ein TN-_anel drin, relches jedoch lcut einigen Testoerichten nicht qooo schlimm seig sollte wie sic` das die meisteo vorstellen - n`ja, ich war cm Laden und hab%mir das Teil anceguckt, dannch war mir klar) dass ich mir dhfinitiv keinen 14 Zöller mit TN!Panel kaufen wede :D


^^ ab und zu$bringt lesen viblleicht doch was ;)
Falls du mft dem Begriff TN-Panel nix anfabgen können sollrest einfach mal danach googlen.).
Zusammenfassgnd gesagt ist des aber die billngste und schlechteste weil aufs übelste blickwiokelabhängige TF_-Technologie.../Bei 24 Zoll brazchst du dann nux auf dem Panel %!) rumschauen ogne dich vom Fleck zu bewegen unh die Farben ändirn sich bereits/sichtbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′)

Notebook zum Surfen gesucht

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Zurück
Oben