Notebook pfeift ???

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Blackcat, 02.10.2007.

1. #1 Blackcat, 02.10.2007
    Blackcat

Blackcat Forum Newbie

Mein Notebook:
    IBM T20
    Hallo,

mein Arbeitskollege hat sich ein Acer Aspire 9300 gekauft.
    wenn Er mit der rechten Hand in die Nähe von dem DVD Laufwerk kommt pfeift das Notebook sehr laut mit der linken Hand ist nichts bei seinen großen Sohn ist es das gleiche bei seiner Frau und seinem kleinen Sohn ist pfeift nichts.
    Er hat es mit und ohne dem Netzteil bzw. Akku probiert immer das gleiche.

hat von Euch einer eine Ahnung an was das liegen kann. :confused: :confused:

gruß Blackcat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 02.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich glaube, die spirituelle Ecke ist woanders ... :D

4. #3 Blackcat, 02.10.2007
    Blackcat

Blackcat Forum Newbie

Mein Notebook:
    IBM T20
    Danke für die schnelle Antwort aber die bringt mich nicht weiter

irgendeine Idee

5. #4 king_louis, 02.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    äääh spontan ohne jetzt in die Spirituelle Ebene abzuwandern würde mir folgendes einfalleN:
    vll irgendetwas magnetisches wie .. ka einen Ring der magnetisch ist... dann gibts schon mal geräusche wenn die festplatte gelöscht wird gg
    hmm sonst vll ist es ja ein männerfeindliches Notebook.. naja im Ernst schwer zu sagen... würde mal zum Händler gehn oder wenn du ganz viel Zeit hast bei Acer direkt anfragen...
    hmmm
    und sonst...
    http://www.youtube.com/watch?v=t5KJJ83MQUg

6. #5 Nighthawk, 04.10.2007
    Nighthawk

Nighthawk Forum Newbie

Zum T`ema Dual-Link, eraucht man erst bei 30" z. B. fðrs Cinema Displgy. Das MBP untezstüzt Dual-Link! Beim MB bin ica mir nicht so sccher.

7. #6 Castor, 04.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2007
    Castor

Castor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    [QUOT@=deuterianus]Decl 24" ist leidet ein wenig zu tbuer, da ich nic`t 1400 € lusgeben will. Dd geht dann bestenfalls 22" mit 6680*1050.
    [/QUITE]

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook pfeift ???

Die Seite wird geladen...

Notebook pfeift ??? - Ähnliche Themen

1. Notebook Lüfter pfeift!!

Notebook Lüfter pfeift!!: Weis jemand ob man einen pfeifenden Lüfter mit einem Nähmaschinenöl leiser machen kann?? Der Lüfter pfeift schon seit dem ich das Notebook habe...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  5. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...