notebook piepst wenn ich es anstecke :(

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von bastard_kid, 07.06.2005.

1. #1 bastard_kid, 07.06.2005
    bastard_kid

bastard_kid Forum Newbie

5574

seit ca 2 tagen fängt mein laptop an zu piepsen, wenn ich ihn anstecke.
    sobald ich den stecker wieder rauszieh, passts wieder.
    als erstes langsam und wenn ich ihn nicht sofort wieder raustu, schneller...

was ist das?
    kenn mich ja ned aus :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 07.06.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    5579

piept das Netzteil oder wirklich das Notebook.
    Dürfte ein Problem der Lade Platine im Laptop sein. Was für ein Gerät hast du? Kommt auf den Hersteller an ob sie dir das austauschen.
    Setz dich mal mit deren Support in Verbindung, und lass dich nicht mit solchen Meldungen abspeisen dass du noch ne weile das Problem beobachten solltest. mach denen gleich mal druck.

Thema:

notebook piepst wenn ich es anstecke :(

Die Seite wird geladen...

notebook piepst wenn ich es anstecke :( - Ähnliche Themen

1. Mein Notebook piepst??

Mein Notebook piepst??: Hallo Leute, ich habe mir vor einer Woche das Notebook HP EliteBook 6930p gekauft. Ich bin total zufrieden damit, nur ein kleines bzw. großes...
  2. Piepston bei Vista Notebook, Festplatte?

Piepston bei Vista Notebook, Festplatte?: hallo, habe ein problem: bei meinem notebook höre ich 1 mal pro tag ein leises kurzes piepsen....woran kann dies liegen?? ich glaub es...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...