Notebook piept ständig

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von jm_home, 24.02.2009.

1. #1 jm_home, 24.02.2009
    jm_home

jm_home Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein Fujitsu-Siemens Amilo M Notebook welches zwar einwandfrei funktioniert aber staendig piept (kein stetiger Ton, sondern piepen). Wenn ich das Netzteil anschliesse ist er etwas staerker und wenn ich wieder rausnehme etwas leider, aber hoert nie auf. Beim Booten ist glaube ich nichts, aber da ist der Luefter so laut, dass ich es eh nicht hoere.
    Habt ihr ne Ahnung was das sein koennte.
    Gruss und danke
    jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    piepcodes oder fiepen?

4. #3 jm_home, 24.02.2009
    jm_home

jm_home Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also es piep einfach ohne pause ohne rythmus - ich glaub nicht das da nen fehlercode dahinter steht...kann es sein, das es durch ein treiberproblem kommt, da sind naemlich nen paar gelbe ausrufungszeichen im system-manager?
    danke
    jan

5. #4 jm_home, 25.02.2009
    jm_home

jm_home Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe nun alle treiber installiert - aber es piep immer noch direkt unter der tastatur, hat noch jemand eine idee?
    danke
    jan

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook piept ständig

Die Seite wird geladen...

Notebook piept ständig - Ähnliche Themen

1. Hilfe G60VX Notebook piept kurz und ruckelt!

Hilfe G60VX Notebook piept kurz und ruckelt!: Hallo Leute ich habe seit 4 wochen das G60VX von ASUS soweit läuft das alles prima, nur seit einigen Tagen stelle ich ein kurzes piepen fest...
  2. Vaio VGN FJ1S Piept/Geräusch wenn Notebook aus!?

Vaio VGN FJ1S Piept/Geräusch wenn Notebook aus!?: Hallo. Und zwar ist mir aufgefallen, das mein Notebook wenn es aus ist, ein ganz leises Geräusch von sich gibt, sobald man den Netzstecker...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...