Vaio FZ Notebook plötzlich aus.Nichts tut sich mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von StefanDi, 22.12.2008.

1. #1 StefanDi, 22.12.2008
    StefanDi

StefanDi Forum Benutzer

Hallo,
    ich schneide zur Zeit einen Film mit meinem Notebook VGN FZ31L (also viel Rechenleistung gefragt). Nun, nach einigen Stunden geht mein Vaio einfach aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Hab es mit Akku (hatte vorher kein Akku drin), anderer Steckdose probiert, nix tut sich. Dachte, vielleicht ist es ein Hitzproblem....aber jetzt ist schon 1h Stunde vergangen und es lässt sich immer noch nicht einschalten.
    Woran kann das liegen :( Kennt jemand das Problem?

Bin gerade in den USA, genauer gesagt in Los Angeles. Hat jemand zufällig eine Ahnung wo man das da reparieren lassen kann?

DANKE für eure Hilfe,

viele Grüße Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ratchet, 22.12.2008
    Ratchet

Ratchet Forum Freak

Mein Notebook:
    NC8000 / VGN-SZ62MN/B
    Hallo,

versuch erstmal das Notebook komplett von Strom zu nehmen (Akku raus, Netzstecker ziehen). ca. 10 sek. lang die Power-On-Taste gedrückt halten.
    Dann Netzstecker rein und anmachen.

Versuch mal.

Gruss

4. #3 BlueMöhre, 23.12.2008
    BlueMöhre

BlueMöhre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn dann nix mehr geht ist es vermutlich durchgebrannt... ich hoffe mal net, aber leider sher wahrscheinlich. die lüfter in den vaios bringens einfach nicht. meiner hier quiekt auch bei premiere und after effects rum, aber cpu läuft auf 60grad und mehr.

Thema:

Notebook plötzlich aus.Nichts tut sich mehr

Die Seite wird geladen...

Notebook plötzlich aus.Nichts tut sich mehr - Ähnliche Themen

1. Notebook plötzlich schwarzer Bildschirm

Notebook plötzlich schwarzer Bildschirm: Es ist ein MSI VR610x und läuft mit Win7. Nach einer Weile im Betrieb, reagiert plötzlich die Maus nicht mehr, und nach 2-3 Sekunden wird der...
  2. Notebook geht bei Netzbetrieb plötzlich aus (ohne Bluescreen oder herunterzufahren)

Notebook geht bei Netzbetrieb plötzlich aus (ohne Bluescreen oder herunterzufahren): Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Acer Aspire 8930g nur mit Akku betreibe, funktioniert alles, wenn ich jetzt aber das...
  3. Mist-Notebook Compaq Evo N620c geht plötzlich..

Mist-Notebook Compaq Evo N620c geht plötzlich..: Schönen Nachmittag, habe vor ein paar Wochen über mein Notebook vom Mistplatz berrichtet,daß seltsame Erscheinungen zeigte,mal nicht ging,dann...
  4. Notebook schaltet sich plötzlich aus.

Notebook schaltet sich plötzlich aus.: Hallo! Ich besitze ein Toshiba X300 Notebook (Zweikern-Prozessor 2,4 Ghz). Seit einigen Wochen schaltet mein Computer bei bestimmten Spielen...
  5. Notebook plötzlich langsamer?!

Notebook plötzlich langsamer?!: Servus also das "Problem" fing eigentlich gestern an. Ich hab am Wochenende WindowsXP drauf gemacht und wollte gestern mal 3DMark06 zum...