Notebook plötzlich schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von casio17, 26.03.2015.

1. #1 casio17, 26.03.2015
    casio17

casio17 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es ist ein MSI VR610x und läuft mit Win7.
    Nach einer Weile im Betrieb, reagiert plötzlich die Maus nicht mehr, und nach 2-3 Sekunden wird der Bildschirm schwarz.
    Dann geht nur noch das längere Drücken des Powerbuttons und das Gerät ist aus.
    Beim sofortigen wieder Einschalten erscheint wieder ein Bild mit der Meldung: Windows wurde nicht ........
    Windows normal starten, und er fährt wieder hoch.
    Warum geht der Bildschirm immer wieder aus???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. johnyy

johnyy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn du versichert bist dann ist es kein Problem ^^

Thema: Notebook plötzlich schwarzer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu plötzlich schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

Notebook plötzlich schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Notebook geht bei Netzbetrieb plötzlich aus (ohne Bluescreen oder herunterzufahren)

Notebook geht bei Netzbetrieb plötzlich aus (ohne Bluescreen oder herunterzufahren): Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Acer Aspire 8930g nur mit Akku betreibe, funktioniert alles, wenn ich jetzt aber das...
  2. Mist-Notebook Compaq Evo N620c geht plötzlich..

Mist-Notebook Compaq Evo N620c geht plötzlich..: Schönen Nachmittag, habe vor ein paar Wochen über mein Notebook vom Mistplatz berrichtet,daß seltsame Erscheinungen zeigte,mal nicht ging,dann...
  3. Notebook schaltet sich plötzlich aus.

Notebook schaltet sich plötzlich aus.: Hallo! Ich besitze ein Toshiba X300 Notebook (Zweikern-Prozessor 2,4 Ghz). Seit einigen Wochen schaltet mein Computer bei bestimmten Spielen...
  4. Vaio FZ Notebook plötzlich aus.Nichts tut sich mehr

Notebook plötzlich aus.Nichts tut sich mehr: Hallo, ich schneide zur Zeit einen Film mit meinem Notebook VGN FZ31L (also viel Rechenleistung gefragt). Nun, nach einigen Stunden geht mein...
  5. Notebook plötzlich langsamer?!

Notebook plötzlich langsamer?!: Servus also das "Problem" fing eigentlich gestern an. Ich hab am Wochenende WindowsXP drauf gemacht und wollte gestern mal 3DMark06 zum...