Notebook Preis mit Gutschein runterdrücken möglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von kerinmoss, 13.11.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kerinmoss, 13.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2014
    kerinmoss

kerinmoss Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Freunde,

ich wollte gerade bei notebooksbilliger einen neuen Lappi bestellen, und kurz vor Abschluss der Bestellung habe ich ein Gutscheinfeld entdeckt und daraufhin habe ich die Bestellung erst mal auf Eis gelegt und mich bei Google auf die Suche begeben. Auf jeden Fall habe ich dann auf *** schon etwas gefunden, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Seite seriös ist und ob man dadurch nicht doch später versteckte Kosten auslöst. Wisst ihr wie das abläuft und ob ich mir Sorgen machen muss oder nicht?

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen.

Lese schon sehr lange hier mit, allerdings konnte ich mich noch nicht regen.

Gruß

Edit 2k5.lexi: Eigenwerbung entfernt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scofield555, 15.11.2014
    Scofield555

Scofield555 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

hmm, die Grafiken sehen auf der Seite etwas seltsam aus. Gibt aber viele solchr Seiten, welche bei Gutscheinen ein Angebot drin haben. Oftmals ist das aber auch Quatsch, erfahrungsgemäß. Musst du halt schauen, ob du etwas gescheites findest.

Einen Anbieter den ich kenne, der hat zum Beispiel selber immer einen Gutschein am Start, den man einmalig einlösen kann.

Mfg

4. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Netter Versuch für Eigenwerbung

Thema:

Notebook Preis mit Gutschein runterdrücken möglich?

Die Seite wird geladen...

Notebook Preis mit Gutschein runterdrücken möglich? - Ähnliche Themen

1. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  2. Mobiles Notebook gesucht, Preisspanne 1500-2000€

Mobiles Notebook gesucht, Preisspanne 1500-2000€: Liebe Forengemeinde, Seit 2010 bin ich glücklicher Besitzer eines Vaio VPCZ13C5E (i7 M640 2,80GHz, 8GB RAM, 256SSD, Win7). Dieser kleine...
  3. Lenovo Notebook oder HP in der preisklasse?

Lenovo Notebook oder HP in der preisklasse?: Hallo Zämme ich hab vor mir ein notebook zu kaufen. ich hab auch schon eins ins auge gefasst. Lenovo IdeaPad B590 - Notebooks - Notebooks...
  4. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...
  5. Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.: Hallo Forumsgemeinde, nun ist es so weit, die Entscheidung ist gefallen - wir benötigen ein Notebook und eure Hilfe! :) Aktuell besitze ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.