Notebook reagiert relativ langsam??

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von phenix, 04.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phenix

phenix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Auf die Gefahr hin eine Rüge einzufahren, weil doppelt gepostet, aber ins DELL-Unterforum schauen doch nicht so viele rein wie hier!

Mein DELL Inspiron 6400 (Core2Duo T 7200, 2 GB RAM) reagiert seit kurzem relativ langsam. Beispiele: Taskleiste blendet sich erst nach ca. 3-4 sec. ein, wenn man mit der Maus runter fährt; Anwendungen aus der Taskleiste, die minimiert sind, öffnen sich erst nach ca. der gleichen Anlaufzeit; Scrollen reagiert auch erst nach kurzer Wartezeit; der Taskmanger zeigt bei 2-3 offenen Fenstern und Mauszeiger hin- und herfahren eine CPU-Auslastung von 40-60% (!!!)

Der Virenscan (Kaspersky) findet aber nichts!!

Was kann man da machen??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkshadow, 04.12.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    wie lange ist das letzte neue windows aufsetzen her?

Wenn es schon ein 1 jahr her ist, ist deine Registry usw. voll, da hilft am besten neues windows drauf.

Vorher aber alles sichern.

4. #3 ThomasN, 04.12.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
Thema:

Notebook reagiert relativ langsam??

Die Seite wird geladen...

Notebook reagiert relativ langsam?? - Ähnliche Themen

1. Notebook reagiert beim starten nicht

Notebook reagiert beim starten nicht: Hallo liebe Leute, ich habe ein lästiges Problem. Vor ca. 18 Tagen habe ich mir ein ASUS Notebook von der G60Vx Series gekauft. Ein tolles...
  2. Problem: Medion Notebook reagiert erst beim 2. Einschalten.

Problem: Medion Notebook reagiert erst beim 2. Einschalten.: hallo, also ich habe ein Problem. wie bereits im Titel beschrieben reagiert mein Notebook erst beim zweiten Einschalten. ich habe eine...
  3. Notebookdisplay reagiert kaum mehr

Notebookdisplay reagiert kaum mehr: Hat jemand einen Tip, woran das hier liegen könnte? http://www.notebookforum.at/showpost.php?p=97005&postcount=1 Ich hoffe jemand kann das...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.